- Reaktionen
- 5.657
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hab ich zwei Trainings am Tag geschafft. Sogar ausnahmsweise einmal auch zweimal Intervalle. Aber das ist vorbei. Wenn ich 5 Trainings in der Woche verkrafte, dann bin ich top in Form!Heute am Vormittag Mtb
Anhang anzeigen 14175437
am Abend Schwimmtraining mit Intervallen von Anfang bis zum bitteren Ende
Anhang anzeigen 14175443
Ich mach zwei Trainings täglich auch nicht oft. Das Wetter hat gestern nicht zugelassen dass ich aufs Radfahren verzichte, Schwimmtraining wollte ich nicht auslassen weil ich rund um Ostern ohnedies nur gelegentlich Zeit dafür hab. Radfahren fordert die Beine, Schwimmen den Oberkörper, also stört das gegenseitig kaum. Der allgemeinen Ermüdung habe ich mit einem längeren Mittagsschläfchen vorgebeugt.Früher hab ich zwei Trainings am Tag geschafft. Sogar ausnahmsweise einmal auch zweimal Intervalle. Aber das ist vorbei. Wenn ich 5 Trainings in der Woche verkrafte, dann bin ich top in Form!
Es ist einfach so, dass die Regenerationsfähigkeit nachlässt.Ich mach zwei Trainings täglich auch nicht oft. Das Wetter hat gestern nicht zugelassen dass ich aufs Radfahren verzichte, Schwimmtraining wollte ich nicht auslassen weil ich rund um Ostern ohnedies nur gelegentlich Zeit dafür hab. Radfahren fordert die Beine, Schwimmen den Oberkörper, also stört das gegenseitig kaum. Der allgemeinen Ermüdung habe ich mit einem längeren Mittagsschläfchen vorgebeugt.![]()
Klar geht die Regenerationsfähigkeit zurück. Ich merke das allerdings bisher mehr auf der muskulären Seite - mein Bewegungsapparat hat Probleme mit meiner gnadenlosen KonditionEs ist einfach so, dass die Regenerationsfähigkeit nachlässt
20 km lockerer Dauerlauf (ca 1:15 Std
25 km lockerer Dauerlauf, ca. 1:15

Es war auch der (vergebliche) Versuch, in die Weltklasse zu laufen.Da war ich etwas schneller (man muss nur die Zeiten zusammenzählen) -> erster und einziger offizieller HM in 2:24
![]()
Das macht was aus wenn man einen Mangel hat. Wenn man an der Obergrenze des Normalwert kratzt, so wie ich mit meinen jugendlichen 58, steht sowas nicht zur Debatte.Zum Thema Regeneration und langsamer werden? Ich bin erst 40 geworden und hab diese Woche mal Werte checken lassen, Ergebnisse stehen noch aus.
Aber fürs Wohlbefinden und den sportlichen Erfolg ist laut meinem Sportarzt so ab 35 schon eventuell an eine TRT zu denken das macht anscheinend extrem viel aus, sagt dir nur keiner bei uns.
Solltest dich 10 Jahre jünger fühlen danach wen das bekommst
Dran denken kann man ja, aber ohne Testung und diagnostiziertem Mangel, sollte man vom Hormonhaushalt die Finger lassen.Zum Thema Regeneration und langsamer werden? Ich bin erst 40 geworden und hab diese Woche mal Werte checken lassen, Ergebnisse stehen noch aus.
Aber fürs Wohlbefinden und den sportlichen Erfolg ist laut meinem Sportarzt so ab 35 schon eventuell an eine TRT zu denken das macht anscheinend extrem viel aus, sagt dir nur keiner bei uns.
Solltest dich 10 Jahre jünger fühlen danach wen das bekommst
Das Zeug steht auf der ..., eigentlich ist das die Dopingliste. Ich bin noch nicht alt genug dafür.Aber fürs Wohlbefinden und den sportlichen Erfolg ist laut meinem Sportarzt so ab 35 schon eventuell an eine TRT zu denken das macht anscheinend extrem viel aus, sagt dir nur keiner bei uns.
Fast schade um das Wetter. Ich glaube, ich nach jetzt noch eine Einheit zum HeurigenFleissig fleissig Leute ... ich hab es heute nur zu zwei Runden Gassi mit dem Hund geschafft.![]()
Ich hab mir das erste Schleckeis der Saison gegönntFast schade um das Wetter. Ich glaube, ich nach jetzt noch eine Einheit zum Heurigen![]()
Schokolade, Vanille, Haselnuss, wie schon vor 50 Jahren in Jesolowelcher geschmack?