Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus meinem MTB hab ich jetzt ein permanentes Winterrad gemacht. Ich und meine Frau werden uns das einfach teilen. Die ist deutlich Radverrückter als ich und wird das sicher mehr nutzen.
Aus meinem MTB hab ich jetzt ein permanentes Winterrad gemacht. Ich und meine Frau werden uns das einfach teilen. Die ist deutlich Radverrückter als ich und wird das sicher mehr nutzen.
Laut Reifenhersteller (Schwalbe) gehören die Reifen vorsichtig 40km auf Asphalt eingefahren. Also das wird auf jeden Fall diese Wintersaison noch gemacht
Laut Reifenhersteller (Schwalbe) gehören die Reifen vorsichtig 40km auf Asphalt eingefahren. Also das wird auf jeden Fall diese Wintersaison noch gemacht
Kann ich mir vorstellen. Direkt aus der Produktion sind die Reifen oft ein bisschen glatt und ölig. Ist mit bei meinen S-Works Turbo LTE auch schon aufgefallen. Selbst Profis fahren im Rennen keinen ganz neuen Reifen. Im Moment ist es aber eher schwierig, nicht auf Eis zu fahren. Selbst auf Straßen kann es stellenweise ein bisschen rutschig sein.