- Reaktionen
- 21.385
- Checks
- 3
Ein vierfacher Axel? Das kann äußerst schmerzhaft sein. Gute Besserung!Tanzeinlage ohne Aufwärmen am Eis beim überqueren der Straße![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein vierfacher Axel? Das kann äußerst schmerzhaft sein. Gute Besserung!Tanzeinlage ohne Aufwärmen am Eis beim überqueren der Straße![]()
Na eben ned, nur dreidreiviertel ...Ein vierfacher Axel? Das kann äußerst schmerzhaft sein. Gute Besserung!
Ich hoffe, der Spuk legt sich bald wieder! Aber bis zum nächsten Jahr werden sie ja nicht kaputt. Dann bist Du wieder fit und kannst sie einweihenAch übrigens ein kleines Update:
Die Mäntel mit Spikes für mein MTB sind gestern früh gekommen, sind aufgezogen. Jetzt kann der Winter ruhig nochmal kommen![]()
Gute BesserungNa eben ned, nur dreidreiviertel ...
Gestern hatte ich fast Tränen in die Augen, weil's so weh tat. Heute geht's eh schon halbwegs wieder, aber an Sport ist nicht zu denken.
Aus meinem MTB hab ich jetzt ein permanentes Winterrad gemacht. Ich und meine Frau werden uns das einfach teilen. Die ist deutlich Radverrückter als ich und wird das sicher mehr nutzen.Ich hoffe, der Spuk legt sich bald wieder! Aber bis zum nächsten Jahr werden sie ja nicht kaputt. Dann bist Du wieder fit und kannst sie einweihen
Dann war die Investition ja auch heuer noch für was gut. Viel Spaß damit!Aus meinem MTB hab ich jetzt ein permanentes Winterrad gemacht. Ich und meine Frau werden uns das einfach teilen. Die ist deutlich Radverrückter als ich und wird das sicher mehr nutzen.
Laut Reifenhersteller (Schwalbe) gehören die Reifen vorsichtig 40km auf Asphalt eingefahren. Also das wird auf jeden Fall diese Wintersaison noch gemachtDann war die Investition ja auch heuer noch für was gut. Viel Spaß damit!
Denk drann, der nächste Rittberger wartet schonAch übrigens ein kleines Update:
Die Mäntel mit Spikes für mein MTB sind gestern früh gekommen, sind aufgezogen. Jetzt kann der Winter ruhig nochmal kommen![]()
Kann ich mir vorstellen. Direkt aus der Produktion sind die Reifen oft ein bisschen glatt und ölig. Ist mit bei meinen S-Works Turbo LTE auch schon aufgefallen. Selbst Profis fahren im Rennen keinen ganz neuen Reifen. Im Moment ist es aber eher schwierig, nicht auf Eis zu fahren. Selbst auf Straßen kann es stellenweise ein bisschen rutschig sein.Laut Reifenhersteller (Schwalbe) gehören die Reifen vorsichtig 40km auf Asphalt eingefahren. Also das wird auf jeden Fall diese Wintersaison noch gemacht![]()

Ich werde es wahrscheinlich morgen wieder langsam angehen. Diese Woche hab ich nix gemacht ... es fühlt sich echt scheisse an nix tun zu könnenich hoffe dir geht’s inzwischen wieder soweit gut.
Wie geht's dem Kreuz?Ich werde es wahrscheinlich morgen wieder langsam angehen. Diese Woche hab ich nix gemacht ... es fühlt sich echt scheisse an nix tun zu können![]()
Ich kann mir wieder selber die Socken anziehen und die Schuhe binden!Wie geht's dem Kreuz?
KlasseIch kann mir wieder selber die Socken anziehen und die Schuhe binden!![]()