- Reaktionen
- 20.799
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein Weg zum Kühlschrank zaht se (zieht sich)Vorgestern, die Entscheidung "Laufen oder Kühlschrank" war eine schwere...
![]()
He, ich glaub wenn wir unsere Thermenradweg Tour machen, dann kreuzen wir deine StreckeVorgestern, die Entscheidung "Laufen oder Kühlschrank" war eine schwere...
![]()
Dein Weg zum Kühlschrank zaht se (zieht sich)![]()
He, ich glaub wenn wir unsere Thermenradweg Tour machen, dann kreuzen wir deine Strecke![]()

Wenn's einer von den Deppen bist die mitten am Weg rennen und nix von den Klingeln der Räder hören, weil's mit Kopfhörer rennen, dann ja, bitteMuss ich Angst haben und meine Läufchen wieder auf 03:30 Uhr verlegen?![]()
![]()
Deppen

die mitten am Weg rennen

nix von den Klingeln der Räder hören

mit Kopfhörer rennen

Muss ich Angst haben und meine Läufchen wieder auf 03:30 Uhr verlegen?

Gestern ist das G'wandl angekommen und so geht's ganz gut.Du bist echt a wilda Hund. Ich fahr seit Wochen nur noch innen. Mir ist es zu kalt. Zumal ich auch nicht ganz gesund bin.
Ich bin überzeugt daß man weiterhin auch ohne dem von dir angesprochenen Rad auskommtIch frag mich grad, wie man früher ohne das Gravelbike ausgekommen ist..Oh wait, es gab ja schon die Crosser. Umgemodelte Strassenrennräder halt.