- Reaktionen
- 206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tandemfahren ist was Tolles. Ich frag mich nur, wie es ist, wenn man wenig bis überhaupt nichts sieht. Ich sitze ja immer vorne, hinten war ich noch nie.Spazieren gehen in der Natur Muskelaufbautraining - Zen ( Bogenschießen ) leichtes Nordic Walking - Hundesport ( wenn mein neuer Blindenführhund kommt ) Hin und wieder Tandem Radfahren - Tai Chi lernen und im Winter leichten Skilanglauf

Kompliment!Heute kann ich auch einmal was Angemessenes beisteuern.
Fürs Protokoll möchte ich festhalten: Nicht alles waren so ganz offizielle WegeAber es ist noch alles heil
Wobei...Gestern beim Bauch - Beine - Po hab ich mir noch gedacht, ob das so eine gute Idee ist, wenn ich heute ins Helenental will...heute Morgen war alles supi. Jetzt spür ich Brust abwärts jeden einzelnen Muskel. Es ist eine Mischung zwischen saugeil und auauauau
Anhang anzeigen 13864016
Für die 13,57km!Öhm...danke...aber wofür?![]()

Gravelbike?Anhang anzeigen 13870433
Ich habe eine neue Freundin. Ich bin sehr stolz drauf
Natürlich trainiere ich dann ganz besonders brav. Heute hab ich leider abbrechen müssen, ich hab das letzte Intervall nicht geschafft. FYI: Heuer bin ich nie über 178 Puls hinaus gekommen
Anhang anzeigen 13870436
Straßenrad.Gravelbike?
Des Radl schaut ja ur cool aus!Anhang anzeigen 13870433
Ich habe eine neue Freundin. Ich bin sehr stolz drauf
Natürlich trainiere ich dann ganz besonders brav. Heute hab ich leider abbrechen müssen, ich hab das letzte Intervall nicht geschafft. FYI: Heuer bin ich nie über 178 Puls hinaus gekommen
Anhang anzeigen 13870436