- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Wer von Euch?Heute 95 kg auf reps gedeadliftet mit der Trap Bar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von Euch?Heute 95 kg auf reps gedeadliftet mit der Trap Bar![]()
Wer von Euch?
Crossfit Box noch aktuell?
YesCrossfit Box noch aktuell?

Naja, der Puls ist sehr niedrig, vielleicht eher mangelnde Motivation? So schlecht war''s dann ja auch wieder nicht. Ich tu mir momentan auch schwer mit dem Motivieren.Ich war zwar auch Radfahren, mit euren Leistungen kann ich heute nicht konkurrieren. Ich hab zwar gestern aus spazieren gehen nichts gemacht, war aber heute trotzdem saft- und kraftlos, hab nach 25 Minuten umgedreht
Anhang anzeigen 13768916
Ich glaub ich verzichte die nächsten Tage aufs Gemüse, nütz den Platz und schaufel mir KH rein was nur geht, vielleicht ist es das.
Schaut so aus.Naja, der Puls ist sehr niedrig, vielleicht eher mangelnde Motivation? So schlecht war''s dann ja auch wieder nicht. Ich tu .ir momentan auch schwer mit dem Motivieren.
Lol, ich möchte immer noch Burgenland Extrem zu Fuß machen, deshalb werden die "Laufstrecken" momentan immer länger. Aber ich tu mir trotzdem schwer mich zu motivieren. Ich werd anzahn müssen, wenn ich meinen 22jährigen Bundesheer-Ugauga-ich trainiere jeden Tag zwe Stunden-Sohn nicht komplett langweilen will.Schaut so aus.
Ich bin im Moment voll motiviert. Ich Pläne für April/Mai ein Ultrarennen. Dann für Spätsommer noch das Race across Austria. Und das motiviert mich sehr. Ich möchte wirklich gut sein! (also halt für 65 Jahre)
Ich weiß, das hat mich inspiriert. Gehen kann ich ja im Grunde Ende nie. Aber ich bin neugierig ob es mich nicht irgendwann furchtbar langweilt.Ich bin letztes Jahr rund um den Riesentümpel gelatscht.
Ja, so ein Milchreis hat schon was.Anhang anzeigen 13769234
3 Minuten später
Anhang anzeigen 13769236und nun hab ich Hunger, mach mir mein Nachtmahl
Ich hab nach dem Radfahren ein Stündchen gemützt und war noch müde, der Tellerinhalt hat mich wieder aufgerichtet. Nun, 1/2kg Butterbrot später, bin ich wieder fit und hellwach. Ich glaub meine Diagnose war nicht so falsch. So eine Ernährungsumstellung hat schon ein paar Fallstricke, wenn man patschert istJa, so ein Milchreis hat schon was.
Wo willst du denn noch hin? Bist ja total streng mit dir!245 W über 20 Minuten. Das muss besser gehen
Ich möchte schon ein bisschen mehr. Ich möchte vor Allem 160-180 W über 800 km halten können. Davon bin ich jetzt sehr weit entfernt.Wo willst du denn noch hin? Bist ja total streng mit dir!
Rein aerob nehme ich mal an ist da gemeint?Ich möchte schon ein bisschen mehr. Ich möchte vor Allem 160-180 W über 800 km halten können. Davon bin ich jetzt sehr weit entfernt.
Ja. Da bin ich jetzt, nach der Pause, auf 140 bis 150.Rein aerob nehme ich mal an ist da gemeint?