Der Fitnessthread

1000032325.jpg1000032346.jpg

Heute hab ich mir dem Wintertraining angefangen. Extra stolz bin ich nicht drauf, aber ich hab jetzt fast ein Monat blau gemacht, und es war ein erstes anrollen. Normalized Power war übrigens 212 W. Der östliche Teil der Strecke ist extrem wellig, die meiste Zeit rollt man dahin, dann sind wieder 15 % Aufstiege

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar auch Radfahren, mit euren Leistungen kann ich heute nicht konkurrieren. Ich hab zwar gestern aus spazieren gehen nichts gemacht, war aber heute trotzdem saft- und kraftlos, hab nach 25 Minuten umgedreht
IMG_2276.jpeg
Ich glaub ich verzichte die nächsten Tage aufs Gemüse, nütz den Platz und schaufel mir KH rein was nur geht, vielleicht ist es das.

Ich war zwar auch Radfahren, mit euren Leistungen kann ich heute nicht konkurrieren. Ich hab zwar gestern aus spazieren gehen nichts gemacht, war aber heute trotzdem saft- und kraftlos, hab nach 25 Minuten umgedreht
Anhang anzeigen 13768916
Ich glaub ich verzichte die nächsten Tage aufs Gemüse, nütz den Platz und schaufel mir KH rein was nur geht, vielleicht ist es das.
Naja, der Puls ist sehr niedrig, vielleicht eher mangelnde Motivation? So schlecht war''s dann ja auch wieder nicht. Ich tu mir momentan auch schwer mit dem Motivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Puls ist sehr niedrig, vielleicht eher mangelnde Motivation? So schlecht war''s dann ja auch wieder nicht. Ich tu .ir momentan auch schwer mit dem Motivieren.
Schaut so aus.

Ich bin im Moment voll motiviert. Ich Pläne für April/Mai ein Ultrarennen. Dann für Spätsommer noch das Race across Austria. Und das motiviert mich sehr. Ich möchte wirklich gut sein! (also halt für 65 Jahre)

Schaut so aus.

Ich bin im Moment voll motiviert. Ich Pläne für April/Mai ein Ultrarennen. Dann für Spätsommer noch das Race across Austria. Und das motiviert mich sehr. Ich möchte wirklich gut sein! (also halt für 65 Jahre)
Lol, ich möchte immer noch Burgenland Extrem zu Fuß machen, deshalb werden die "Laufstrecken" momentan immer länger. Aber ich tu mir trotzdem schwer mich zu motivieren. Ich werd anzahn müssen, wenn ich meinen 22jährigen Bundesheer-Ugauga-ich trainiere jeden Tag zwe Stunden-Sohn nicht komplett langweilen will. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein Milchreis hat schon was.
Ich hab nach dem Radfahren ein Stündchen gemützt und war noch müde, der Tellerinhalt hat mich wieder aufgerichtet. Nun, 1/2kg Butterbrot später, bin ich wieder fit und hellwach. Ich glaub meine Diagnose war nicht so falsch. So eine Ernährungsumstellung hat schon ein paar Fallstricke, wenn man patschert ist 😏

1000032397.jpg
1000 Höhenmeter. 245 W über 20 Minuten. Das muss besser gehen!

Dafür war der Weg zurück einigermaßen flott genug.
1000032400.jpg

Anhänge

• 1000032400.jpg
    1000032400.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 2
Rein aerob nehme ich mal an ist da gemeint?
Ja. Da bin ich jetzt, nach der Pause, auf 140 bis 150.

Zum Vergleich, Christoph Strasser fährt so "kurze" Strecken bei 280 W. Und wenn der mich überholt, dann muss ich nicht einmal dran denken, ein paar Meter mit ihm zu fahren, weil ich nach ein paar Stunden so schnell überhaupt nicht annähernd auf diese Leistung komme.

Zurück
Oben