- Reaktionen
- 131.085
- Checks
- 65
Weder noch. Der Vollmond hat fein beleuchtetM
Mit Stirnlampe oder Zahnschutz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch. Der Vollmond hat fein beleuchtetM
Mit Stirnlampe oder Zahnschutz?
Ich würde an deiner Stelle mit ihm ein ernstes Wort redenLeitln, lassts Euch nicht mit so an übertrieben motivierten Personaltrainer ein
Bin voll geplättet am Sofa und auf den Muskelkater, der mi morgen erwartet, mag i goa net denken![]()
![]()
Der stellt si imma derrischIch würde an deiner Stelle mit ihm ein ernstes Wort reden![]()
Vielleicht hört er besser zu wenn du ihm sagst das du dir sonst einen anderen Trainer suchstDer stellt si imma derrisch![]()
![]()
Hab's Kleingedruckte ned g'lesen und an Laaaangzeitvertrag abg'schlossnVielleicht hört er besser zu wenn du ihm sagst das du dir sonst einen anderen Trainer suchst![]()
Lebenslang an der Backe jetztHab's Kleingedruckte ned g'lesen und an Laaaangzeitvertrag abg'schlossn![]()
joooLebenslang an der Backe jetzt
Nein, bin in der Nachbarschaft geblieben.Kahlenberg besucht?
Wieviel Sätze habt ihr denn gespielt?Ich bin so stolz auf mich. Ich habe vor Kurzem erstmals meinem Mann beim Tennis einen Satz abgenommen. Und das auf seinem Lieblingsbelag, Teppich in der Halle. Girlpower.![]()
Drei.Wieviel Sätze habt ihr denn gespielt?