- Reaktionen
- 32.996
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die mögen das, wenn sie zuweilen ausgeführt werden. Immer nur im Stall, da werden sie trübsinnigWiedermal das MTB ausgeführt. Wird in Zukunft wieder regelmäßiger passieren.

1,5 ist doch schon mal die halbe MieteDie Vorteile des schlechter werdenden Wetters genutzt- viel Platz im Bad. Wieder ein paar Meter mehr geschwommen als zuletzt, und zwischendurch beim Kraulen für meine Verhältnisse ( nicht für @Mitglied #737214
) das Tempo schon ein bisschen angezogen. Der Rost löst sich.
Anhang anzeigen 13697726
Danke, aber wenn ich was spüren würde, würde ich es bleiben lassen, da bin ich sehr konsequent. Momentan möchte ich nicht so lange im Wasser sein um 3km zu schwimmen, weil die Schürfwunden nach 24 Tagen noch immer nicht ganz zu sind - und in unter einer Stunde hab ich 3km derzeit nicht drauf.1,5 ist doch schon mal die halbe MieteHoffe dir tat nix weh beim Schwimmen.
...die PaceIch war heute zwar nur 30 Minuten schwimmen, ein bisschen mehr meter als mir mein Apfel zugesteht waren’s aber sicher
Anhang anzeigen 13701223
Geht mir im Moment ähnlich. Hab aber die Dame nicht gesehen, deswegen ist der Puls sicher zweistellig. Ansonsten auch viel Sand an den Füßen.Ich kann aktuell nur Arm- Schulter Training beim Luftmatratzen Paddeln und Cardio im warm Up Bereich ( entspannter Strandspaziergang) vermelden....
Ich glaube der Puls ist ganz kurz auf 100 rauf ....vor Begeisterung als ich die Dame entdeckte
Anhang anzeigen 13701748
Du warst shaken in der harten Nacht?
Du warst shaken in der harten Nacht?![]()