Der Fitnessthread

Die Vorteile des schlechter werdenden Wetters genutzt- viel Platz im Bad😀. Wieder ein paar Meter mehr geschwommen als zuletzt, und zwischendurch beim Kraulen für meine Verhältnisse ( nicht für @Mitglied #737214 😏) das Tempo schon ein bisschen angezogen. Der Rost löst sich.
IMG_2105.png

1,5 ist doch schon mal die halbe Miete 💪💪👍👍 Hoffe dir tat nix weh beim Schwimmen.
Danke, aber wenn ich was spüren würde, würde ich es bleiben lassen, da bin ich sehr konsequent. Momentan möchte ich nicht so lange im Wasser sein um 3km zu schwimmen, weil die Schürfwunden nach 24 Tagen noch immer nicht ganz zu sind - und in unter einer Stunde hab ich 3km derzeit nicht drauf.

Ich kann aktuell nur Arm- Schulter Training beim Luftmatratzen Paddeln und Cardio im warm Up Bereich ( entspannter Strandspaziergang) vermelden....

Ich glaube der Puls ist ganz kurz auf 100 rauf ....vor Begeisterung als ich die Dame entdeckte

IMG_20250831_184703.jpg

Ich kann aktuell nur Arm- Schulter Training beim Luftmatratzen Paddeln und Cardio im warm Up Bereich ( entspannter Strandspaziergang) vermelden....

Ich glaube der Puls ist ganz kurz auf 100 rauf ....vor Begeisterung als ich die Dame entdeckte

Anhang anzeigen 13701748
Geht mir im Moment ähnlich. Hab aber die Dame nicht gesehen, deswegen ist der Puls sicher zweistellig. Ansonsten auch viel Sand an den Füßen. 👣🏖️ Wünsche Dir weiterhin schöne Tage.

Heute wollte ich eigentlich ein paar Meter mehr schwimmen, hab aber beim Brustschwimmen einen Krampf links am Arsch bekommen, dort wo‘s mich vor 4 Wochen drauf geschmissen hat. Manchmal glaub ich die Rekonvaleszenzzeit ist mit 58 länger als mit 57😵‍💫.
IMG_2114.png

Weils beim Schwimmen momentan zach ist, hab ich mir heute das Rennrad geschnappt, und bin meine Teststrecke rauf geknallt. Zuerst zu schüchtern gestartet, die erste Hälfte mit 165Puls, zweite Hälfte mit knapp über 170, Zielsprint ist trotzdem noch gegangen 😀.
IMG_2124.jpeg
Beim zurückfahren ein bisschen fotografiert.
IMG_2123.jpegIMG_2121.jpegIMG_2117.jpegIMG_2116.jpegIMG_2119.jpeg
IMG_2122.jpeg

Zurück
Oben