- Reaktionen
- 592
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 personal records? congrats ... so so gemühtlich
Ich hoffe, der 165 Tonnen Truck fährt nie durch Österreich! Es sind die 40 Tonnenbrummer schon schlimm genug!You lifted 165763 kg
That's like lifting a truck!
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht6 personal records
Diese Bilder sind schon sehr motivierend
ouupsIch hoffe, der 165 Tonnen Truck fährt nie durch Österreich! Es sind die 40 Tonnenbrummer schon schlimm genug!
Kommt halt immer auf Deine Ziele an, fit kann vieles und v.a. für jede*n was anderes bedeutenJetzt les ich mal ein wenig bei euch mit, möchte mich auch fit halten oder fit werden.
Vielleicht ist ja was für mich dabei![]()
Ja und mit diesen kürzel fang ich nichts an, muss ich Dr Google FragenMir machen die Ganzkörper Work Out Spaß von TIFF x DAN oder Sascha Huber. Da gibt's für jeden was von Anfänger bis fortgeschrittene.
Schau Mal auf YouTube. Für Anfänger würde ich Sascha Huber Work Out empfehlen oder Paulina Wallner die speziell mehr Frauen Übungen hat.Ja und mit diesen kürzel fang ich nichts an, muss ich Dr Google Fragenaber wird schon werden. Neuling halt
![]()
Ah, das ist so extrem nervigNeue Brille und der Gummi viel zu eng