- Reaktionen
- 112.124
- Checks
- 81
Im taktilen Spotting is er angeblich ganz guatDas kommt auf das Serviceangebot an![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im taktilen Spotting is er angeblich ganz guatDas kommt auf das Serviceangebot an![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich um halb 8 starten und nicht später als 9 zurück sein.Mei, hier sind alle so sportlich
Und manch Verrückter schon vor 8 Uhr am Sonntag![]()

Sauber!Heute hatte ich vor gaaaanz gemütlich ein Stündchen Rad zu fahren, die Schürfwunde am Knie ist noch nicht ganz zu, und ich will nicht zuviel Unruhe reinbringen, sodass am Mittwoch alles passt fürs Schwimmen. Ich hab mich auch ganz toll an meinen Plan gehalten, bin mit 100-120 Puls herum gegurkt - bis an einer leichten Steigung ein E-Bike…Immer das selbe, ich kann nicht anders
Anhang anzeigen 13683587
Scheiss Testosteronbis an einer leichten Steigung ein E-Bike
ruchris gefällt das

Also wieder einmal über den See.
Ja mehr wirds mit Brustschwimmen aktuell nicht mehr werden fürcht ichAlso wieder einmal über den See.
Dann solltest du mit Schmetterling beginnenJa mehr wirds mit Brustschwimmen aktuell nicht mehr werden fürcht ich
Eine überdimensionierte Ramenportion mit noch überdimensionierterer proteinreicher Einlage![]()
Kraulen würde mir schonmal reichenDann solltest du mit Schmetterling beginnen. Aber ich darf heute eigentlich hier gar nicht schreiben ... 0m auf dem Tacho.
Und mein Protein liegt noch im Kühlschrank und küsst nachher heißes Eisen.![]()
Na das hört sich doch nach einer Mission an.Kraulen würde mir schonmal reichen
Klingt leckerich nehm das gleiche, aber die doppelte Portion, danke
![]()
6 nur?Na das hört sich doch nach einer Mission an.Auftrag an den Butcher ist raus, das macht dann 6cm.
![]()
...ein Filetchen 150g was nur kurz den Rost küsst?... Geht klar