Der Fitnessthread

Heute hatte ich vor gaaaanz gemütlich ein Stündchen Rad zu fahren, die Schürfwunde am Knie ist noch nicht ganz zu, und ich will nicht zuviel Unruhe reinbringen, sodass am Mittwoch alles passt fürs Schwimmen. Ich hab mich auch ganz toll an meinen Plan gehalten, bin mit 100-120 Puls herum gegurkt - bis an einer leichten Steigung ein E-Bike…Immer das selbe, ich kann nicht anders 🙃
IMG_2080.jpeg

Heute hatte ich vor gaaaanz gemütlich ein Stündchen Rad zu fahren, die Schürfwunde am Knie ist noch nicht ganz zu, und ich will nicht zuviel Unruhe reinbringen, sodass am Mittwoch alles passt fürs Schwimmen. Ich hab mich auch ganz toll an meinen Plan gehalten, bin mit 100-120 Puls herum gegurkt - bis an einer leichten Steigung ein E-Bike…Immer das selbe, ich kann nicht anders 🙃
Anhang anzeigen 13683587
Sauber!

Ja mehr wirds mit Brustschwimmen aktuell nicht mehr werden fürcht ich :cautious:

Eine überdimensionierte Ramenportion mit noch überdimensionierterer proteinreicher Einlage :shy::shy:
Dann solltest du mit Schmetterling beginnen 😜😉😉. Aber ich darf heute eigentlich hier gar nicht schreiben ... 0m auf dem Tacho.
Und mein Protein liegt noch im Kühlschrank und küsst nachher heißes Eisen. 😋

Dann solltest du mit Schmetterling beginnen 😜😉😉. Aber ich darf heute eigentlich hier gar nicht schreiben ... 0m auf dem Tacho.
Und mein Protein liegt noch im Kühlschrank und küsst nachher heißes Eisen. 😋
Kraulen würde mir schonmal reichen :shy:

Klingt lecker :D ich nehm das gleiche, aber die doppelte Portion, danke :shy::shy::shy:

Zurück
Oben