- Reaktionen
- 1.776
- Checks
- 1
wow! toll! Super strecke und wahnsinns pace, Ich wünschte ich könnte wieder Schwimmen. Aber die Schulter wird schon auch wieder werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow! toll! Super strecke und wahnsinns pace, Ich wünschte ich könnte wieder Schwimmen. Aber die Schulter wird schon auch wieder werden...
Sauschnell, kleine Frage. Jetzt bin ich aber ein bisschen neugierig. Nach meiner Kenntnis schwimmen die üblichen Verreinsschwimmer normalerweise irgend welche Übungen, Serien etc, jedoch kaum öfters 1-2 Stunden durchgehend.
Falls Du's nicht eh kennst, Hysal Nasensalbe kann ich Dir empfehlen, die wirkt sehr gut.Ich hab heut so Nasenbluten gehabt das ich heute aussetzen werd![]()
Gibt es die ohne Rezept? Können die auch 15jährige verwenden?Falls Du's nicht eh kennst, Hysal Nasensalbe kann ich Dir empfehlen, die wirkt sehr gut.
...ich bin ja gar nicht durchgehend geschwommenSauschnell, kleine Frage. Jetzt bin ich aber ein bisschen neugierig. Nach meiner Kenntnis schwimmen die üblichen Verreinsschwimmer normalerweise irgend welche Übungen, Serien etc, jedoch kaum öfters 1-2 Stunden durchgehend.
Triathleten schwimmen sowas eher. Ich hab aber noch nichts von dir zum Laufen oder Radfahren gelesen.
Hobbyschwimmer passt auch nicht, dafür bist du viel zu schnell.
Verrätst was von dir?

Also, ich habe heute rest day, ABER ANSONSTEN WÄRE ICH DAS AUCH LOCKER GESCHWOMMEN...ich bin ja gar nicht durchgehend geschwommen. Bei dem schönen Wetter Freistiel und Rücken (ohne Brille) im Wechsel. Ne vernünftige Serie konnte ich nicht machen, weil die Bahn nicht frei war und ich Rücken nur dann Schwimmen konnte, wenn weniger als 4 andere auf der Bahn waren oder ich das Überholen einschätzen konnte. War aber recht chillig.
Würde mich aber schon als Hobbyschwimmer betrachten um mich fit zu halten. Nach 20 sehr aktiven Jahren (Leistungsschwimmen, Rettungsschwimmen) hatte ich auch keine Lust mehr auf Vereine. Triathlon habe ich mal angegangen, war aber nicht der Radfahrer, deswegen wenn dann eher Staffel. Also wenn ich mal eine längere Strecke am Stück schwimme, dann die 3.8km ;-).
von heute: Freistiel < 1:45 < Rücken
Anhang anzeigen 13686346
Ja, rezeptfrei und denke nicht, dass was dagegen spricht sie für Jugendliche einzusetzen.Gibt es die ohne Rezept? Können die auch 15jährige verwenden?
Ich kann das auch schneller schwimmen, Startpunkt Wien Nordbrücke, mit LuftmatratzeAlso, ich habe heute rest day, ABER ANSONSTEN WÄRE ICH DAS AUCH LOCKER GESCHWOMMEN![]()
Ich kann das auch schneller schwimmen, Startpunkt Wien Nordbrücke, mit LuftmatratzeAlso, ich habe heute rest day, ABER ANSONSTEN WÄRE ICH DAS AUCH LOCKER GESCHWOMMEN![]()
Danke der Info. Nach 20 Jahren Leistungsschwimmen, wenn man nicht wie so viele die Lust dran verloren hat, ist mir das verständlich...ich bin ja gar nicht durchgehend geschwommen. Bei dem schönen Wetter Freistiel und Rücken (ohne Brille) im Wechsel. Ne vernünftige Serie konnte ich nicht machen, weil die Bahn nicht frei war und ich Rücken nur dann Schwimmen konnte, wenn weniger als 4 andere auf der Bahn waren oder ich das Überholen einschätzen konnte. War aber recht chillig.
Würde mich aber schon als Hobbyschwimmer betrachten um mich fit zu halten. Nach 20 sehr aktiven Jahren (Leistungsschwimmen, Rettungsschwimmen) hatte ich auch keine Lust mehr auf Vereine. Triathlon habe ich mal angegangen, war aber nicht der Radfahrer, deswegen wenn dann eher Staffel. Also wenn ich mal eine längere Strecke am Stück schwimme, dann die 3.8km ;-).
von heute: Freistiel < 1:45 < Rücken
Anhang anzeigen 13686346
Ich kann noch viel weiter und viel schneller schwimmen. Am Inn, Kranewitterbrücke bis zur Olympiabrücke (ich gebe ungern zu, aber das ist so kalt, dass es am Ende überhaupt nicht auffällt, dass man kein Mädchen ist, wenn man nackig aus dem Wasser kommt)Ich kann das auch schneller schwimmen, Startpunkt Wien Nordbrücke, mit Luftmatratze![]()
Würde passenGibt es die ohne Rezept? Können die auch 15jährige verwenden?
was meinst du?Würde passen![]()
Warst jetzt Baden oder Rennradfahren?Anhang anzeigen 13686466
Anhang anzeigen 13686460
Ich weiß, dass es unvernünftig ist, aber ein bisschen Fetzen macht echt Spaß. Eine kleine Runde, 15 km, 190 hm, leider 2 Autos mit Rentnern überholen müssen, das hat viel Schwung gekostet und ärgert mich natürlich (warum bleiben die nicht in Wien?), aber insgesamt doch ganz gut gefahren.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Im Gegentei. Nennt man das dann Duathlon?Warst jetzt Baden oder Rennradfahren?![]()
![]()
Hast Du auch ein UnterwasserfahrradDas Eine schließt das Andere nicht aus. Im Gegentei. Nennt man das dann Duathlon?![]()
Ich bin bei einem Rennen damit schon böse Baden gegangen.Hast Du auch ein Unterwasserfahrrad![]()