- Reaktionen
- 131.080
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sog aun, wer is de g'stopfte Sauandere werden darüber lächeln![]()
Was hast dir angeschafft?Sog aun, wer is de g'stopfte Sau
Brauchat eh an Sponsor
Grod wieda a Packl o'ghoid mit Ausrüstung![]()
Widerstandsbänder für Klimmzugtraining und Aufwärmen; Set Widerstandsbänder mit Karabinern, Befestigung, Griffen und Schlaufen für Krafttraining mit Klient*innen; Ringe mit Befestigungsgurten für funktionelles Training und Körpergewichtstraining.Was hast dir angeschafft?
Für das und für Bondage ... Das Schweizer Offiziersmesser unter den BändernWiderstandsbänder für Klimmzugtraining und Aufwärmen; Set Widerstandsbänder mit Karabinern, Befestigung, Griffen und Schlaufen für Krafttraining mit Klient*innen; Ringe mit Befestigungsgurten für funktionelles Training und Körpergewichtstraining.
Sogar mit Smileys
Service is my successSogar mit Smileys![]()
Nach deinen elends langen Fahrten der letzten Zeit nicht ganz so spritzig sein wie du es gewohnt bist, ist nix schlimmes. Du kennst dich besser als ich, vielleicht ein bissl regenerieren?Anhang anzeigen 13682498
War auch schon einmal besser ...
Regeneriert bin ich schon ganz gut. Ich komme einfach nicht auf Leistung. Normalerweise fahre ich aufwärts so um die 300 W, so hoch komme ich im Moment nicht. Aber das kommt wieder. Bis Ende der Woche hab ich es zurück.Nach deinen elends langen Fahrten der letzten Zeit nicht ganz so spritzig sein wie du es gewohnt bist, ist nix schlimmes. Du kennst dich besser als ich, vielleicht ein bissl regenerieren?
Mei, hier sind alle so sportlich
Soll ihn Dir'n mal ausleihen?
Das kommt auf das Serviceangebot anSoll ihn Dir'n mal ausleihen?![]()