- Reaktionen
- 206
Du kannst dich ja auch vom Wal ziehen lassen, dann musste nix machenImmer muss ich alles selber machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich ja auch vom Wal ziehen lassen, dann musste nix machenImmer muss ich alles selber machen![]()
Kann ich einfach der Wal sein?Du kannst dich ja auch vom Wal ziehen lassen, dann musste nix machenoder willst dich bei mir mit dranhängen?
ja gerne, freie Tierwa(h)l im See!Kann ich einfach der Wal sein?![]()
![]()
Magst bitte posten wie das Training auf'baut war?Der progressive overlord war mir heute wohlgesonnen![]()
So, jetzt hamma wirklich gleich zwei bestellt. Na bei der Rechnung werd ich in nächster Zeit sehr fleissig arbeiten dürfenWeibi möchte sich ein Grawel Bike anschaffen .... Irgendwie eine lässige Idee. Werde wohl auch zuschlagen. Aber billig sind die nicht![]()
Dazähl, was is' worden?So, jetzt hamma wirklich gleich zwei bestellt. Na bei der Rechnung werd ich in nächster Zeit sehr fleissig arbeiten dürfen![]()
Okay, ab jetzt nicht mehr Mehr-Schweinchen sondern Wal.@Mitglied #594209 siehst du. Ich bin doch der Wal![]()

Awwwwwwww
Danke!
8-12 pro SatzDanke!
Bist da eher im höheren Wiederholungsbereich unterwegs?
Der progressive overlord
Bei klein bist du der ExperteIst das der grosse Bruder vom kleinen Lord?![]()
Canyon Crizl CF 6 in lila für's Weibi und grau für mich.Dazähl, was is' worden?

Ich glaub so ähnlich ist mein Pace auch55Meter in 3Minuten
Was kostet der Spass?Canyon Crizl CF 6 in lila für's Weibi und grau für mich.
Kein KommentarWas kostet der Spass?