Der Fitnessthread

Gibt ja das Buch Weizenwampe...das vieles Weizen enthält...und der Weizen halt nicht mehr der Weizen ist, der noch vor der Industrialisierung da war.

Und ein anderer erzählt das Vollkorn auch nicht das wahre ist. Generell kommen die angeblich "gesunden" Sachen auch schon unterm Radar.

Na geh!

Veganer kommen halt ums Substituieren von B12 nicht herum 😉
glaube in Red Bull ist auch B12...........ist oft irgendwo zugesetzt.

Hat hier auch wer eine Weizenwampe?
Interessantes Buch
die angeblich "gesunden" Sachen
das wär auch in der App "Daily dozen", wenn man sich hauptsächlich von gesunden Lebensmitteln ernähren möchte. Ist halt hauptsächlich Obst und Gemüse und so Zeugs, Bohnen und Nüsse glaub ich auch.

Wenn ich so Steigerungsraten probiere hab ich 3 Monate Pause gewonnen 🙃
Von 0 auf ist alles ein Wahsinns Progress 😅

Es ist ja gut das man gerade am Anfang solche Fortschritte sieht, das motiviert natürlich ungemein...

Bei deinem Trainingsstand muss die Kurve flacher ausfallen, das geht ja gar nicht anders

Oijegerle... Wegen der Wundheilung oder mehr?
Bei den größeren Schürfwunden hab ich die feuchte Wundheilung probiert, scheint gut zu klappen, fühlt sich zumindest erträglich an. Die Muskulatur an der Hüfte/ seitliches Gesäß scheint gröber beleidigt zu sein, fühlt sich beim Stufensteigen noch übel an, ich glaub das wird mich noch länger begleiten.

Bei den größeren Schürfwunden hab ich die feuchte Wundheilung probiert, scheint gut zu klappen, fühlt sich zumindest erträglich an. Die Muskulatur an der Hüfte/ seitliches Gesäß scheint gröber beleidigt zu sein, fühlt sich beim Stufensteigen noch übel an, ich glaub das wird mich noch länger begleiten.
Ein tiefes Hämatom vielleicht?

Zurück
Oben