- Reaktionen
- 112.123
- Checks
- 81
Wos bitteHat hier auch wer eine Weizenwampe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos bitteHat hier auch wer eine Weizenwampe?
glaube in Red Bull ist auch B12...........ist oft irgendwo zugesetzt.Veganer kommen halt ums Substituieren von B12 nicht herum![]()
Interessantes BuchHat hier auch wer eine Weizenwampe?
das wär auch in der App "Daily dozen", wenn man sich hauptsächlich von gesunden Lebensmitteln ernähren möchte. Ist halt hauptsächlich Obst und Gemüse und so Zeugs, Bohnen und Nüsse glaub ich auch.die angeblich "gesunden" Sachen
Red Bull würd' ich jetzt nicht gerade als Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung sehenglaube in Red Bull ist auch B12...........ist oft irgendwo zugesetzt.
Interessantes Buch
das wär auch in der App "Daily dozen", wenn man sich hauptsächlich von gesunden Lebensmitteln ernähren möchte. Ist halt hauptsächlich Obst und Gemüse und so Zeugs, Bohnen und Nüsse glaub ich auch.
Ich mag kein Weizenbier. Also nein. Eher Gerstenwampe. Aber wenn man 6-10 Stunden lang einen 30 kg Anhänger durch Tschechien gezogen hat, dann kann ein Bierchen nicht unbedingt Schaden.Hat hier auch wer eine Weizenwampe?
Definitiv.Red Bull würd' ich jetzt nicht gerade als Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung sehen![]()
Du gönnst deinem Hund eine Städtereise quer durch Europa?er wenn man 6-10 Stunden lang einen 30 kg Anhänger durch Tschechien gezogen hat,
In diesem Sinne ist natürlich auch eine Salami der Retter in der Schnupfenzeit - da ist aufs Gewicht bezogen mehr Vitamin C drinnen als im Apfelglaube in Red Bull ist auch B12...........ist oft irgendwo zugesetzt.
Fleißig weiter trainieren, dann schaffst du auch noch aktuelles E-Fahrzeug
Oijegerle... Wegen der Wundheilung oder mehr?Fleißig weiter trainieren, dann schaffst du auch noch aktuelles E-Fahrzeug.
Ich hab momentan einfach zuviel Zeit zum blöd Reden /Schreiben, die Bruchlandung von letzter Woche ist leider noch nicht überstanden.
Im Moment ist das Motivationsziel 1800 irgendwas... Das wäre das 3fach vom ersten Training Mitte JuliFleißig weiter trainieren, dann schaffst du auch noch aktuelles E-Fahrzeug.
Wenn ich so Steigerungsraten probiere hab ich 3 Monate Pause gewonnenIm Moment ist das Motivationsziel 1800 irgendwas... Das wäre das 3fach vom ersten Training Mitte Juli
Von 0 auf ist alles ein Wahsinns ProgressWenn ich so Steigerungsraten probiere hab ich 3 Monate Pause gewonnen![]()
Bei den größeren Schürfwunden hab ich die feuchte Wundheilung probiert, scheint gut zu klappen, fühlt sich zumindest erträglich an. Die Muskulatur an der Hüfte/ seitliches Gesäß scheint gröber beleidigt zu sein, fühlt sich beim Stufensteigen noch übel an, ich glaub das wird mich noch länger begleiten.Oijegerle... Wegen der Wundheilung oder mehr?
Ein tiefes Hämatom vielleicht?Bei den größeren Schürfwunden hab ich die feuchte Wundheilung probiert, scheint gut zu klappen, fühlt sich zumindest erträglich an. Die Muskulatur an der Hüfte/ seitliches Gesäß scheint gröber beleidigt zu sein, fühlt sich beim Stufensteigen noch übel an, ich glaub das wird mich noch länger begleiten.
Autschn...
Autsch: jaAutschn...
Hirudoid?