Der Fitnessthread

Kannte ich nicht,geht das Gewichtwechseln flott?
Ja, sogar einhändig, man dreht den Griff, wenn sie in der Ablage liegt.

Umstecken is jetzt schon ein bissl mühsam geworden, weil ich aufgrund der höheren Gewichte nur mehr Schraubverschlüssen traue ...
wenn Du bei Überzügen mal knapp am Gesicht vorbei ablädst ... 🙈

Ist eine österreichische Firma und die 1kg Abstufung ist einzigartig. Bowflex und Powerblock als die Platzhirsche bei Systemhanteln stufen 2-2,5kg ab.

Der Plan war heute am letzten kühlen Tag noch einmal gemütlich Radfahren, die nächsten Tage wenn’s heiß wird wieder mehr schwimmen.
Anhang anzeigen 13641641
Der plötzliche Pulsabfall nach 40 Minuten war leider eine Asphaltlandung. Nur weil der Asphalt vom nächtlichen Regen schon wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch die Holzbrücke schon trocken ist 🥴.
Mit Schürfwunden geh ich nicht ins Wasser, sieht schon wieder nach Regenerationspause aus😩
Oh weia, gute Besserung!

Nein nein! Ich habe nicht Geburtstag!

Ich habe gar nicht mehr Geburtstag, ich habe beschlossen zu den "verlorenen Jungs" zu gehören und einfach nicht mehr Älter zu werden 😸

Nein, der Bekannte hat Geburtstag, weshalb ich ihn auf ein Geburtstagsbier eingeladen habe. (Und er zahlt dann das zweite 😅

Zwar gebe ich niemals nie nicht zu, dass heute nicht mein Tag war (alter Knacker im Midlifecrisis-Alter :haha:), aber immerhin hab ich es aus eigener Kraft wieder runter geschafft...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe gar nicht mehr Geburtstag, ich habe beschlossen zu den "verlorenen Jungs" zu gehören und einfach nicht mehr Älter zu werden 😸

Nein, der Bekannte hat Geburtstag, weshalb ich ihn auf ein Geburtstagsbier eingeladen habe. (Und er zahlt dann das zweite 😅
Besser als zur verlorenen Generation ... 🤭

So hatte ich es verstanden, also doch nicht doof, danke :rofl:

Der Plan war heute am letzten kühlen Tag noch einmal gemütlich Radfahren, die nächsten Tage wenn’s heiß wird wieder mehr schwimmen.
Anhang anzeigen 13641641
Der plötzliche Pulsabfall nach 40 Minuten war leider eine Asphaltlandung. Nur weil der Asphalt vom nächtlichen Regen schon wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch die Holzbrücke schon trocken ist 🥴.
Mit Schürfwunden geh ich nicht ins Wasser, sieht schon wieder nach Regenerationspause aus😩
Oijegerle ich wünsche dir das es ganz schnell verheilt m.

Was machst du denn drauf?

Oijegerle ich wünsche dir das es ganz schnell verheilt m.

Was machst du denn drauf?
Danke.
Schürfwunden lass ich bis auf weiteres offen, nur über Nacht abgedeckt. An der Hüfte mit fetten Bluterguss hatte ich eine nicht anklebende Wundauflage und mit Coolpacks runter gekühlt, inzwischen aber auch offen.
Hauptsache nix gebrochen. Fallen kann ich wohl noch dank meiner Judovergangenheit - auch wenn ich eigentlich nicht testen wollte ob ich’s noch kann 🤣.

Ich ...... ich hab auch Geburtstag :shy:

Zurück
Oben