- Reaktionen
- 131.045
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Long CovidGegen reaktive Arthritis?
wie meinst du input? Hab nie gesagt ich bräuchte hilfeWeil @Mitglied #558050 einmal wegen fehlendem Input für Krafttraining geraunzt hat, vielleicht kann @Mitglied #616600 da behilflich sein?!![]()
Quatsch, wir greifen dir gerne unter die Arme - am liebsten von hinten, schlecht gezieltwie meinst du input? Hab nie gesagt ich bräuchte hilfe![]()
also spotting bei Dir ... da wär ich aber sowas von hilfsbereitwie meinst du input? Hab nie gesagt ich bräuchte hilfe![]()
So hab ich auch nicht gemeint. Du hattest einmal erwähnt das Cardio hier scheinbar dominiert und die erwähnte Userin offensichtlich Muskeln hat die nicht alleine durchs Radeln gekommen sind. Ist das ok?wie meinst du input? Hab nie gesagt ich bräuchte hilfe![]()
So hab ich auch nicht gemeint. Du hattest einmal erwähnt das Cardio hier scheinbar dominiert und die erwähnte Userin offensichtlich Muskeln hat die nicht alleine durchs Radeln gekommen sind. Ist das ok?![]()
Na da bin ich aber jetzt frohbesser
Waren dann doch 2 Tage ein P., aber heute wirds wieder los gehen mit dem TrainingPäuschen?
RegenerationGuten Morgen! Ich bin heute wieder mit gefühlt müden Beinen zur Arbeit geradelt. Aber hatte Samstag noch gut Kniebeugen gemacht.
OmgBei mir stehen 3 Wochen Sportabstinenz am Programm- gleichzeitig mit 3 Wochen Japanurlaub.
Danke, hab ich vor. Vergoldetes Eis essen und im Rotwein baden hab ich am ProgrammOmgganz viel spass
Das wär jz nicht das woran ich denke, wenn ich an japan denke hahahahDanke, hab ich vor. Vergoldetes Eis essen und im Rotwein baden hab ich am Programm.
echt? sollte ich vielleicht auch mal anfangen, wenn das bei den Frauen zieht....Ich trainiere jetzt meine beine endlich richtig hinter den kopf zu bringen.find das einfach so sexy