- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Mist....also wieder zurück auf 15kg.Ja dann nimmst zu viel gewicht.. das darf nicht passieren
Das wird ein langer, harter Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist....also wieder zurück auf 15kg.Ja dann nimmst zu viel gewicht.. das darf nicht passieren
Sowas von richtigja stimmt mit der Langhantel hat man mehr Stabilität.. dafür auch mehr Risiko...![]()
Drum hab ich immer einen Spotter beim Benchen. Das wär mir sonst zu gfährlich außer ich nehme Gewicht, das wirklich easy für mich ist.Sowas von richtig![]()
Ich trainier daheim, da ists schwer mit wem zweiten - aber die Halterung steht schon auf der Liste. Ich will mich ja ned selbst umbringenDrum hab ich immer einen Spotter beim Benchen. Das wär mir sonst zu gfährlich außer ich nehme Gewicht, das wirklich easy für mich ist.
Wenn du allein bist nie Hantelsicherungen raufgeben beim Bankdrücken.Ich trainier daheim, da ists schwer mit wem zweiten - aber die Halterung steht schon auf der Liste. Ich will mich ja ned selbst umbringen![]()
Oh ja, aber auch sonst. Mache Crossfit, da verwendet man nie Klammern, auch wenn man unter Aufsicht trainiertWenn du allein bist nie Hantelsicherungen raufgeben beim Bankdrücken.
Sicherungen nicht raufgeben?Wenn du allein bist nie Hantelsicherungen raufgeben beim Bankdrücken.
so kannst aber das Gewicht schneller loswerden... und dann knallt es nicht auf den Kopf sondern auf sie Seite... so stell ich es mir halt vor..Sicherungen nicht raufgeben?
Das Wort Sicherung impliziert ja dass man damit was sichert oder?![]()
Prinzipiell ja aber wenn du bankdrückst und dir das Gewicht zu schwer wird und dus nicht mehr hochbringst hast du ohne Sicherung die Möglichkeit, durch Kippen der Stange die Gewichte runterzubringen und rauszukommen. Mit Sicherung geht das nicht.Sicherungen nicht raufgeben?
Ich sehe es bei Crossfit. Auch wenn die Hantel mit Gewichten voll ist, kann kaum was passierenSicherungen nicht raufgeben?
Prinzipiell ja aber wenn du bankdrückst und dir das Gewicht zu schwer wird und dus nicht mehr hochbringst hast du ohne Sicherung die Möglichkeit, durch Kippen der Stange die Gewichte runterzubringen und rauszukommen. Mit Sicherung geht das nicht.
Achso, ihr meint die Gewinde die die Scheiben halten?so kannst aber das Gewicht schneller loswerden... und dann knallt es nicht auf den Kopf sondern auf sie Seite... so stell ich es mir halt vor..
Gewinde? Meistens sind es Klammern. Aber ja, die sind gemeintAchso, ihr meint die Gewinde die die Scheiben halten?
Hab ich noch nie gesehen. Wär mir zu gefährlich, dass das gewicht auf die seite kippt.Prinzipiell ja aber wenn du bankdrückst und dir das Gewicht zu schwer wird und dus nicht mehr hochbringst hast du ohne Sicherung die Möglichkeit, durch Kippen der Stange die Gewichte runterzubringen und rauszukommen. Mit Sicherung geht das nicht.
Kann nicht passieren. Habs schon gesehen, da war die Hantel bis zur Grenze voll. Da muss man es schon so übertreibenHab ich noch nie gesehen. Wär mir zu gefährlich, dass das gewicht auf die seite kippt.
Mir ist das gewicht schon gekippt als ich keine sicherungen hatteKann nicht passieren. Habs schon gesehen, da war die Hantel bis zur Grenze voll. Da muss man es schon so übertreiben
Würd ich auch nur machen, wenn niemand da ist und mir keiner helfen kann im Notfall. Dann will ich ja, dass es zur Seite kippt und ich so die Stange wegbekomm.Hab ich noch nie gesehen. Wär mir zu gefährlich, dass das gewicht auf die seite kippt.
Oh. Trainiere immer mit Aufsicht bei Crossfit. Aber gut zu wissen DankeMir ist das gewicht schon gekippt als ich keine sicherungen hattekann sehr wohl passieren
So viel gewicht bewege ich nicht beim bankdrücken, dass das passieren könnte.Würd ich auch nur machen, wenn niemand da ist und mir keiner helfen kann im Notfall. Dann will ich ja, dass es zur Seite kippt und ich so die Stange wegbekomm.
Beim Hanteltraining sollte man schon etwas Verstand walten lassen, wohlig wahr. Kann ansonsten böse endenSo viel gewicht bewege ich nicht beim bankdrücken, dass das passieren könnte.
Das ist wohl selbstverständlich.Beim Hanteltraining sollte man schon etwas Verstand walten lassen, wohlig wahr. Kann ansonsten böse enden