- Reaktionen
- 185.001
- Checks
- 98
na - oba i ho meisten Stöck und was die Beine mochn is weniger wichtig wia da Oberkörperfährst du im Handstand??![]()

Stockeinsatz junger Mann!!!!!!!!!!!!!! ned nur gradaus fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na - oba i ho meisten Stöck und was die Beine mochn is weniger wichtig wia da Oberkörperfährst du im Handstand??![]()

Gezielter ists bestimmt mit LH.Ich weiß aber ich bevorzuge die Langhantel. Fühlt sich für mich generell besser an und ich könnte in einer Hand auch nicht soviel Gewicht halten.
Stockeinsatz gibt es seit den 90igern nimmer... Carven ist angesagt.. Carven... !!!na - oba i ho meisten Stöck und was die Beine mochn is weniger wichtig wia da Oberkörper
Stockeinsatz junger Mann!!!!!!!!!!!!!! ned nur gradaus fahren![]()
Du siehst überhaupt nicht schwach aus! Die LH ist dafür auch besser mMn.Aber nachdem ich schwach bin
nach der Ausage wü i da a nimma helfenStockeinsatz gibt es seit den 90igern nimmer... Carven ist angesagt.. Carven... !!!
Danke aber im Vergleich zum Unterkörper bin ich oben ziemlich schwach. Ich arbeite dran und in letzter Zeit geht auch oben kraftmäßig bissi was weiterDu siehst überhaupt nicht schwach aus! Die LH ist dafür auch besser mMn.![]()
Ersteres eventuell, zweiteres ganz sicher nicht - außer es war Langlaufen, dann umgekehrtZählen 5h Skifahren als Legday oder Cardio`??
also als freier Tag eintragen...Ersteres eventuell, zweiteres ganz sicher nicht - außer es war Langlaufen, dann umgekehrt![]()
Denke du wirst oben nachziehen, weil du ja weißt wie es geht, zumindest sehen deine Oberschenkel und der Hintern überdurchschnittlich trainiert aus. Wenig Gewicht ist immer noch besser als monatelang Schulterschmerzen zu haben.Danke aber im Vergleich zum Unterkörper bin ich oben ziemlich schwach. Ich arbeite dran und in letzter Zeit geht auch oben kraftmäßig bissi was weiterAber ich liebe Bankdrücken auch mit Babyweights
![]()
Progression erreiche ich auch ohne mir das gewicht in die fresse zu hauenProgress halt.
Alleine würde ich das auch so machen. Im Fitti wäre es mir zu peinlich und ich würde meine roll of shame vollbringen wie ein Mann
Dass ich (lieber) alleine trainiere ist wohl einer der Hauptgründe, dass beim Bankdrücken zach was weiter geht.
Ich schau was bis Mitte April noch geht bzgl. Muskelaufbau. Dann hab ich 2 Wo Zwangspause und danach gehts in ein ordentliches Defizit für a paar Wochen.Denke du wirst oben nachziehen, weil du ja weißt wie es geht, zumindest sehen deine Oberschenkel und der Hintern überdurchschnittlich trainiert aus. Wenig Gewicht ist immer noch besser als monatelang Schulterschmerzen zu haben.![]()
Du bist nicht schwach. Wie oft soll ich dir das noch um die ohren hauenGrenzwertig find ichs nicht. Aber nachdem ich schwach bin geht mir unter Umständen schneller die Kraft aus als gedacht. Irgendwann muss ich aber mal erhöhen sonst tut sich nix
Ich hab aber eh immer einen Spotter beim Benchen.
Du bist nicht schwach. Wie oft soll ich dir das noch um die ohren hauen![]()
Immer voll draufgehenVl probier ich nächste woche gleich mal 90kg bei den conventional deadlifts![]()
Ernsthaft betrachtet: die Herren Profis knallen die Piste in zwei Minuten runter. Wenn man kein komplettes Lulu ist sollte man nicht dreimal solange brauchen wie ein Profi (30 Sekunden für den 100m Lauf zB wäre lächerlich) um noch irgend eine Cardiowirkung zu erzielen. Mit 6 Minuten Belastung beim Cardiotraining ist nix erreicht, es sei denn man trainiert Intervalle. Intervalltraining mit 6 MinutenBelastung und 25 Minuten Pause (Liftfahrt) kann man wirklich nicht als Intervalltraining bezeichnen.also als freier Tag eintragen...![]()
NajaImmer voll draufgehen
Ich dachte du machst nur Hip Thrusts - da wärs schon Level Expert, wennst das schaffst!Progression erreiche ich auch ohne mir das gewicht in die fresse zu hauen![]()
Jz fühl ich mich gekränkt. Wieso sollte ich nur hip thrusts machen?Ich dachte du machst nur Hip Thrusts - da wärs schon Level Expert, wennst das schaffst!
Nicht gekränkt sein. War nur ein diskretes Arsch-KomplimentJz fühl ich mich gekränkt. Wieso sollte ich nur hip thrusts machen?![]()