G
Gast
(Gelöschter Account)
Äh? AhaIch habe heute übrigens die Mutter von Zerlegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh? AhaIch habe heute übrigens die Mutter von Zerlegt![]()
Es gibt von ATX eine smith machine die man zur beinpresse modifizieren kann. Vom kelton gibts auch eine kabelzug-beinpresse. Ansonsten kannst du barbell hack squats machen (halt mit Lifting Straps oder so).Ich hab mir heute ein Squatrack bestellt, das ich schon länger in den Favoriten hatte - jetzt werd ichs wohl brauchen.
Aber bis auf Beinpresse bin ich dann mit Langhantel und 150kg Scheiben gut ausgerüstet.
Meine neue Langhantel samt Scheiben und Abwurfplatten ist endlich im Keller und bald darf ich sie auch wieder benützen
Für den nächsten LD bin ich einigermaßen gerüstet...
Hoffe du hast es umsonst gekauft![]()
Ich bin am überlegen mein zeug zu verkaufen.Ich war schon im Sommer geradezu prophetisch - da hab ich sie bestellt und alle haben mich ausgelacht und gemeint ein LD kommt sicher nicht mehr![]()
Wart lieber noch ab. Obwohl in der Schweiz sinds ned so unfähig wie bei unsIch bin am überlegen mein zeug zu verkaufen.aber vl doch besser nicht
![]()
Wenn man vor Corona ne riesige Lagerhalle gemietet und die mit Hantelscheiben vollgemacht hätte, um sie dann zu verkaufen, wäre man reich gewordenIch bin am überlegen mein zeug zu verkaufen.aber vl doch besser nicht
![]()
Mega! Dagegen hab ich ja ein bescheidenes RäumchenEs gibt von ATX eine smith machine die man zur beinpresse modifizieren kann. Vom kelton gibts auch eine kabelzug-beinpresse. Ansonsten kannst du barbell hack squats machen (halt mit Lifting Straps oder so).
Ich werd demnächst meinen Fitnessraum revampen, hab bei ATX schonmal wegen einem Kostenvoranschlag angefragt...

Ich sollte meine leider unpassende und daher ungenützte Klimmzugstange endlich inserierenWenn man vor Corona ne riesige Lagerhalle gemietet und die mit Hantelscheiben vollgemacht hätte, um sie dann zu verkaufen, wäre man reich geworden. Früher war das ganze Zeug echt viel billiger.
Nun nicht aufgeben bei einer durchschnittlichen Frau dauert es nur 3 Monate bis man welche schafftIch sollte meine leider unpassende und daher ungenützte Klimmzugstange endlich inserieren![]()
Nun nicht aufgeben bei einer durchschnittlichen Frau dauert es nur 3 Monate bis man welche schafft![]()
Mega! Dagegen hab ich ja ein bescheidenes Räumchen![]()
Dann gezielt Krafttraining machen dann geht es sicherwhat?
Ich trainier seit über nem jahr mit nem band und niemals könnte ich einen ohne band
Dann gezielt Krafttraining machen dann geht es sicher![]()
Nun ist ja schon oft passiert, dass der türstock rausgerissen wurdeIch kann sie nicht benützen, weil mein Türstock nicht geeignet ist
Aber beim neuen Rack wird eine dabei sein.
Jetzt mach endlich mal Krafttraining, ist ja ein Wahnsinn mit dir
Ähm die ist zum in den Türstock klemmen - nur das meine Zargen zu schmal sind und ich sie nicht befestigen kann.Nun ist ja schon oft passiert, dass der türstock rausgerissen wurde![]()
Ich weiß gesagt ist gleich wasJetzt mach endlich mal Krafttraining, ist ja ein Wahnsinn mit dir![]()
Sorry dann habe ich es halt falsch verstandenÄhm die ist zum in den Türstock klemmen - nur das meine Zargen zu schmal sind und ich sie nicht befestigen kann.
Wenn ich sage sie ist nicht geeignet dann mein ich das auch genau so.
Jetzt mach endlich mal Krafttraining, ist ja ein Wahnsinn mit dir![]()