- Reaktionen
- 82.154
- Checks
- 29
Klar, bei dem styleHeast, du würdest mir sowas von nachschauen im Studio![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, bei dem styleHeast, du würdest mir sowas von nachschauen im Studio![]()
Aber lass dir sagen, ich würde dich Nichteinhaltung bemerken![]()
Fällt mir grad ein, vor Jahren mal hat mir wer bei der Beinpresse gesagt, Knie nicht ganz durchstrecken ( wenns das bei dir war).is heut das knie leicht kurz durchgeknickt bei 160kg auf der beinpresse
Ich wollte das gewicht ablegen. Ich streck sie nie ganz durch.Fällt mir grad ein, vor Jahren mal hat mir wer bei der Beinpresse gesagt, Knie nicht ganz durchstrecken ( wenns das bei dir war).
Bin dann aber längere Zeit auf Kniebeugen umgestiegen, dann eine Zeitlang martial arts, dann ein bissi qi Gong zur Regeneration, dann eine Zeitlang nix, dann eine Zeitlang 10000 Schritte täglich.......anscheinend wechselt sich das bei mir ab, nachdem ich festgestellt habe, dass ich sowieso kein Bodybuilder werde
Interessanterweise geht die Beinpresse nur bis 150 kg, ist aber keine schräge mit Scheiben, da hat man glaub ich höhere Gewichte, diese hat eine Umlenkung.

Aso dann eh nicht zurückgeknicktIch wollte das gewicht ablegen. Ich streck sie nie ganz durch.
Das animiert mich jetzt zu einer Frage in die Fitnessrunde:Fällt mir grad ein, vor Jahren mal hat mir wer bei der Beinpresse gesagt, Knie nicht ganz durchstrecken ( wenns das bei dir war).
Bin dann aber längere Zeit auf Kniebeugen umgestiegen, dann eine Zeitlang martial arts, dann ein bissi qi Gong zur Regeneration, dann eine Zeitlang nix, dann eine Zeitlang 10000 Schritte täglich.......anscheinend wechselt sich das bei mir ab, nachdem ich festgestellt habe, dass ich sowieso kein Bodybuilder werde
Interessanterweise geht die Beinpresse nur bis 150 kg, ist aber keine schräge mit Scheiben, da hat man glaub ich höhere Gewichte, diese hat eine Umlenkung.
Ja doch schon, aber nur leicht.Aso dann eh nicht zurückgeknickt
Das war so eine ähnliche, wo ich ein paarmal trainiert habe, in der Sitzposition
![]()
Selection 700 - Leg Press
Selection 700 Leg Press ist eine effektive, rückenschonende Beinpresse, die auch auf engem Raum verwendet werden kann. Weitere Profigeräte von Technogym entdecken.www.technogym.com
Vielleicht bleibe ich eine Zeitlang bei dem Programm jetzt, hauptsächlich Beinpresse, diverse Zugübungen, Dips und ähnliches.
Ich mach keine 10k am tag. Also ich tracke nicht aber ich komm fix nicht auf diesen wert. Ich würd mich jz aber auch nicht als mega fit bezeichnen.Das animiert mich jetzt zu einer Frage in die Fitnessrunde:
Gibts wenn der sich als fit definiert der keine 10.000 Schritte am Tag zurück legt? Nach meinem Empfinden hat sich das mein Körper als Basisbetreuung verdient, eigentliches Fitnesstraining kann nur darauf aufbauen, niemals Ersatz sein.
Ein Arbeitskollege in meinem Alter hatte vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall, gleich am Tag nach seiner Diagnose hab ich mich zu einer ein wöchigen Gesundheitsveranstaltung „gesunder Rücken“ angemeldet. Im Anschluss daran hab ich meine täglichen Schritte eine Zeit lang bewusst getrackt, meine Gewohnheit verändert. Inzwischen ganz normal dass ich innerstädtisch praktisch keine Öffis mehr verwende, die 10k passieren mir als Bürohengst inzwischen genau so automatisch wie das zweimal täglich Zähneputzen.Ich mach keine 10k am tag. Also ich tracke nicht aber ich komm fix nicht auf diesen wert. Ich würd mich jz aber auch nicht als mega fit bezeichnen.
Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willstEin Arbeitskollege in meinem Alter hatte vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall, gleich am Tag nach seiner Diagnose hab ich mich zu einer ein wöchigen Gesundheitsveranstaltung „gesunder Rücken“ angemeldet. Im Anschluss daran hab ich meine täglichen Schritte eine Zeit lang bewusst getrackt, meine Gewohnheit verändert. Inzwischen ganz normal dass ich innerstädtisch praktisch keine Öffis mehr verwende, die 10k passieren mir als Bürohengst inzwischen genau so automatisch wie das zweimal täglich Zähneputzen.
Klar ist der Wert nur eine grobe Orientierung. Nach meiner Laienkenntnis dient das „dynamische“ spannen und lockern beim Gehen der Versorgung derBandscheiben, die sollen halt auch nicht verhungernDie 10.000 schritte sind ja auch nur wieder ein wert den jemand in die welt gesetzt hat und gsagt hat, dass man jz so viel gehen muss um gesund zu sein.![]()
Klar ist der Wert nur eine grobe Orientierung. Nach meiner Laienkenntnis dient das „dynamische“ spannen und lockern beim Gehen der Versorgung derBandscheiben, die sollen halt auch nicht verhungern