Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab Montag steig ich wieder in meinen Traingsplan ein, wenn auch noch im Deload.
Die letzten Male gings ganz gut auch bei Gewichtssteigerung, im Bauch hat nix weh getan, werde aber trotzdem noch den Neoprengurt eine Zeit lang tragen zur Sicherheit 😊

O M G😍🥰

bestes training seit ewigkeiten gehabt.

beim kreuzheben 3 reps mehr
beim hip thrusten 2 mehr
Schulterdrücken 2 mehr
Latzug 3 mehr

😱😱😱😱😱😱😱

Crazy hey. Hab wohl ein plateau überschritten finally

Mega gut! Aber nicht traurig sein, wenn das nächste Mal nicht alles davon hängengeblieben ist :-). Hauptsache du kommst weiter!

Mega gut! Aber nicht traurig sein, wenn das nächste Mal nicht alles davon hängengeblieben ist :). Hauptsache du kommst weiter!
Also das ist zum glück bei mir fast immer so. Da mach ich selten rückschritte :) aber obs gleich so weiter geht weiss i ned 🤣

weil wäre gewichtssteigerung angesagt bei deadlift und schulterdrücken.

Also das ist zum glück bei mir fast immer so. Da mach ich selten rückschritte :) aber obs gleich so weiter geht weiss i ned 🤣

Was willst denn Du noch auftrainieren? Häng statt dessen ein Foto von Dir in jeden Fitnessclub als Vorbild für die Damen, das reicht und selbst leg Dich auf die Couch und entspann :mrgreen::mrgreen:

Ich hab manchmal so Wundertage und dann geht das nächste Mal nix. Aber in der Regel kommt das dann wieder:-)

Ist es, aber manchmal ist man halt auch einfach geschafft oder weniger leistungsfähig. Wobei ich das irgendwie nie genau an was festmachen kann. In den Trainingseinheiten nach einem Feier-Wochenende sind meistens echt gut :rofl:

Ist es, aber manchmal ist man halt auch einfach geschafft oder weniger leistungsfähig. Wobei ich das irgendwie nie genau an was festmachen kann. In den Trainingseinheiten nach einem Feier-Wochenende sind meistens echt gut :rofl:
Du musst bitte zitieren lernen 😂😂

darum trainier ich nicht gern am abend.

Zurück
Oben