- Reaktionen
- 40.840
- Checks
- 2
ja aber trotzdem super finde ich.Naja, bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man am leben teilnehmen will, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber trotzdem super finde ich.Naja, bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man am leben teilnehmen will, oder?
Weil ich bislang noch keinen 5 x 5 Trainingsplan mit Schwerpunkt Gesäß gesehen hatte:-D. Das wäre krass gewesen wenn du vorher noch 5 x 5 Kniebeuge gemacht hättest.Bei 5x5 is das die erste übungwieso?
![]()
Nana hahaWeil ich bislang noch keinen 5 x 5 Trainingsplan mit Schwerpunkt Gesäß gesehen hatte:-D. Das wäre krass gewesen wenn du vorher noch 5 x 5 Kniebeuge gemacht hättest.
Hip thrusts sind ja essentiell für den po. Ohne geht nix. Daher auch 2x im plan. 1x schwer und 1x bissl leichter und mehr wiederholungen.Weil ich bislang noch keinen 5 x 5 Trainingsplan mit Schwerpunkt Gesäß gesehen hatte:-D. Das wäre krass gewesen wenn du vorher noch 5 x 5 Kniebeuge gemacht hättest.
Auf jeden Fall! Ich mach auch welche ;-). Allerdings am Ende vom Beintraining nach tiefen Kniebeugen zum auspowern. Da ist der Arsch bei 4 x 13 WH mit wenig Gewicht endgültig hinüber.Hip thrusts sind ja essentiell für den po. Ohne geht nix. Daher auch 2x im plan. 1x schwer und 1x bissl leichter und mehr wiederholungen.
Kniebeugen hasse ich. Du hast ja auch ein anderes ziel als ichAuf jeden Fall! Ich mach auch welche ;-). Allerdings am Ende vom Beintraining nach tiefen Kniebeugen zum auspowern. Da ist der Arsch bei 4 x 13 WH mit wenig Gewicht endgültig hinüber.
Ich hasse Kniebeugen auch wie die Pest. Aber die Übung ist so gut und effektivKniebeugen hasse ich. Du hast ja auch ein anderes ziel als ich![]()
Ich kann die langhantel zum glück aufn boden knallenIch hasse Kniebeugen auch wie die Pest. Aber die Übung ist so gut und effektiv.
Wollte auch gar nicht ab deinem Plan rumklugscheißen... interessiere mich aber halt grundsätzlich für verschiedene Trainingssysteme und die Erfahrungen. Mir persönlich ist 5 x 5 Zuhause ohne Spotter und der Gefahr dann die Langhantel aufs Laminat knallen zu lassen dann zu riskant :-D. Bleibe da in den klassischen Wiederholungsbereichen für Hypertrophie. Da kann ich das sehr gut einschätzen, ob noch eine Wiederholung geht oder nicht.
Schon mal über einen Powercage, Halfrack oder Wandrack zum Einklappen nachgedacht?Ich hasse Kniebeugen auch wie die Pest. Aber die Übung ist so gut und effektiv.
Wollte auch gar nicht ab deinem Plan rumklugscheißen... interessiere mich aber halt grundsätzlich für verschiedene Trainingssysteme und die Erfahrungen. Mir persönlich ist 5 x 5 Zuhause ohne Spotter und der Gefahr dann die Langhantel aufs Laminat knallen zu lassen dann zu riskant :-D. Bleibe da in den klassischen Wiederholungsbereichen für Hypertrophie. Da kann ich das sehr gut einschätzen, ob noch eine Wiederholung geht oder nicht.
Für viele sind kniebeugen der heilige gral.Ich hasse Kniebeugen auch wie die Pest. Aber die Übung ist so gut und effektiv.
Ich hab auch über ne Beinpresse nachgedacht. Ist nur in ner Mietwohnung unrealistisch :-D. Hätte ich mehr Platz hätte ich glaube ich nen mega geilen Trainingsraum.Schon mal über einen Powercage, Halfrack oder Wandrack zum Einklappen nachgedacht?
Senkt die Angst ungemein![]()
Da hast du ja gut was geschafft!Meine heutige Einheitt Push:
3 Sätze Flachbankdrü
2 Sätze Schrägbank
2 Sätze Freihantel Fliegende
3 Sätze Freihantel Schulterdrücken
1 Satz Seitheben
3 Sätze Frenchpress
3 Sätze Freihantel Seitheben für die schräge Bachmuskulatur
Wow...Ihr seid die Helden für michAuf jeden Fall! Ich mach auch welche ;-). Allerdings am Ende vom Beintraining nach tiefen Kniebeugen zum auspowern. Da ist der Arsch bei 4 x 13 WH mit wenig Gewicht endgültig hinüber.
Was sein muss, muss sein!Da hast du ja gut was geschafft!
Ca 7, bunt gemischt aus Schwimmen, Radfahren, und ein bissl im StudioWieviel Stunden trainiert ihr in der Woche?![]()
Weil ich bislang noch keinen 5 x 5 Trainingsplan mit Schwerpunkt Gesäß gesehen hatte:-D. Das wäre krass gewesen wenn du vorher noch 5 x 5 Kniebeuge gemacht hättest.