- Reaktionen
- 184.969
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, immer die Aussagen "Ich könnte nie in der Früh trainieren".Morgensport - nach der Arbeit bin ich zu faul![]()
ich hab gemerkt, dass ich nach dem Rudern mit mehr Energie in den Tag gehe, als wenn ich nicht ruderGenau, immer die Aussagen "Ich könnte nie in der Früh trainieren".
Aber es ist einfach so dass nach der Arbeit keine Energie vorhanden ist - und schon gar keine Motivation
Außerdem sollte man immer das priorisieren und damit beginnen was einem am wichtigsten ist.
Sowohl im Training, also auch in der Tagesplanung - also Training in der Früh, für die Arbeit brauch ich nicht so viel Energie![]()
Das wird der nächste Schritt - muss nur noch die Motivation dazu finden und das Rudergerät nachhause übersiedelnNa dann, eine Einheit am Morgen und eine zweite am Abend![]()
Variation delectat, gilt für Sex wie auch für Sportich hab gemerkt, dass ich nach dem Rudern mit mehr Energie in den Tag gehe, als wenn ich nicht ruder
Das wird der nächste Schritt - muss nur noch die Motivation dazu finden und das Rudergerät nachhause übersiedeln![]()
stimm ich Dir beim Sex zu - beim Sport reicht mir Rudern und Tennis voll und ganzVariation delectat, gilt für Sex wie auch für Sport![]()
Ich hab das zuhause auch probiert aber da hab ich einfach nicht dieselbe motivationDas Gute am Homegym ist die Trainingskleidung
Meine Frau guckt gerne mal rein. Und mir ist trotzdem soooo warm.
Anhang anzeigen 9550727
ich hab auch einen heimtrainer zuhause. kaum verwendet, der mensch ist eben ein soziales wesen. bin auch gern alleine in gesellschaft und nicht nur alleineIch hab das zuhause auch probiert aber da hab ich einfach nicht dieselbe motivation![]()
Naja, bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man am leben teilnehmen will, oder?mich hats heute gefreut das das fitnesstudio trotz 2g so voll war wie immer. groesstenteils junge leute, das gibt ja anlass zur hoffnung an die jungen.
Auch ein gymgängerich hab auch einen heimtrainer zuhause. kaum verwendet, der mensch ist eben ein soziales wesen. bin auch gern alleine in gesellschaft und nicht nur alleine![]()
Top! Was machst du denn davor als Übung?Heute mal 5x5 120kg hip thrust probiert. Ging mega gutnächste woche hoffentlich 5x6
mal sehen wann ich die 150kg knacke![]()
Auch ein gymgänger![]()
Bei 5x5 is das die erste übungTop! Was machst du denn davor als Übung?