Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgensport - nach der Arbeit bin ich zu faul :rolleyes::schulterzuck:
Genau, immer die Aussagen "Ich könnte nie in der Früh trainieren".
Aber es ist einfach so dass nach der Arbeit keine Energie vorhanden ist - und schon gar keine Motivation :)

Außerdem sollte man immer das priorisieren und damit beginnen was einem am wichtigsten ist.
Sowohl im Training, also auch in der Tagesplanung - also Training in der Früh, für die Arbeit brauch ich nicht so viel Energie :D

Genau, immer die Aussagen "Ich könnte nie in der Früh trainieren".
Aber es ist einfach so dass nach der Arbeit keine Energie vorhanden ist - und schon gar keine Motivation :)

Außerdem sollte man immer das priorisieren und damit beginnen was einem am wichtigsten ist.
Sowohl im Training, also auch in der Tagesplanung - also Training in der Früh, für die Arbeit brauch ich nicht so viel Energie :D
ich hab gemerkt, dass ich nach dem Rudern mit mehr Energie in den Tag gehe, als wenn ich nicht ruder :)

Na dann, eine Einheit am Morgen und eine zweite am Abend ;)
Das wird der nächste Schritt - muss nur noch die Motivation dazu finden und das Rudergerät nachhause übersiedeln 😂😂

Am Ende alles eine Frage des persönlichen Typs und des Tagesrhythmusses. Ich stehe ohnehin um 5 Uhr auf, da wäre mir jetzt alles davor gegenüber meinem natürlichen Biorhythmus zu früh. Hauptsache man macht es💪. Nach der Arbeit bin ich auch geschafft. Mache das Training dann auch nahtlos. Bloß nicht auf die Couch setzen ! ;)

mich hats heute gefreut das das fitnesstudio trotz 2g so voll war wie immer. groesstenteils junge leute, das gibt ja anlass zur hoffnung an die jungen.

Zurück
Oben