- Reaktionen
- 82.128
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst 120kg squats?Mega. Nach den 120 am Dienstag.![]()
Wie meinst 120kg squats?
Wie meinst 120kg squats?
Also 6 sets x 20 wiederholungen ohne gewicht?Nein, 6 x 20, kein Gewicht. Waren aber gar net so viele geplant. Das war dank @Mitglied #597612![]()
Also 6 sets x 20 wiederholungen ohne gewicht?
is ee nix![]()
Omg. Wer macht sowas![]()
Nein, 6 x 20, kein Gewicht. Waren aber gar net so viele geplant. Das war dank @Mitglied #597612![]()
SorryEh nicht, für jemanden der trainiert ist.![]()
SüssIch hab vorletzte Woche auch 2x50 gemacht. Dafür konnte ich drei Tage kaum vom sitzen aufstehen![]()
Ich hab vorletzte Woche auch 2x50 gemacht. Dafür konnte ich drei Tage kaum vom sitzen aufstehen![]()
Hat sich nicht so süß angefühlt. Aber ich hab am Tag danach noch jemanden gezeigt wie man Kniebeugen macht
Mit eigengewicht kannst du das auch.Faszinierend wieviele Kniebeugen ihr am Stück schaffts![]()
Faszinierend wieviele Kniebeugen ihr am Stück schaffts![]()
Never ever würd ich 100 Squats machen wollen oder schaffen. Da mach ichs lieber schwerer und weniger dafürMit eigengewicht kannst du das auch.
Ich glaub letztes jahr im sommer hab ich mal bei nem homeworkout 100 oder so gmacht?weiss nimma, jedenfalls wars furchtbar langweilig
![]()
Ich auchNever ever würd ich 100 Squats machen wollen oder schaffen. Da mach ichs lieber schwerer und weniger dafür![]()
Das erinnert mich an meine Jugend als ich im einem Kampfsport Sommerlager war und wir für jedes Schimpfwort 20 Kniebeugen kassiert haben. Nach einer Woche durften wir alle abarbeiten.![]()
Ist das eine romantisierte Ansicht vom Bundesheer?![]()