Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fall es wen interessiert.

Von Polar gibt es einen Sensor den man auf den Arm, den Fuß oder auf die Schläfe (bei Schwimmbrillen) montiert.

Danach spielt man dann die Daten auf das Handy und kann alles voll verwalten.

Ich teste das Teil jetzt seit knapp 4 Monaten bei Kampfsport (BJJ, Krav Maga, TB, Kungfu ...)

Hält Bombe und funktioniert.

Sieht dann so aus.

Falls es wen interessiert.

Screenshot_20210916-110009_Firefox.jpgScreenshot_20210916-110042_Polar Beat.jpg

Gut ich schaff weder Klimmzug noch Liegestütz 🤷🏼‍♀️ Wahrscheinlich daheb ich eher 100kg bevor ich einen Liegestütz schaff 🙄
Das heißt dann , du trainierst dir nur einen großen Arsch an und sonst nichts.
Weil du schreibst immer als wärst du die mega
durchtrainierte und schaffst keine Klimmzüge und Liegestütze.
Komisches Training ;)

Komisches Training ;)
Deine Meinung sei dir unbenommen aber ich trainiere mir ned einen großen Arsch an sondern mache viele Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern etc) hauptsächlich um meine Skolioseschmerzen in den Griff zu bekommen.
Von mega durchtrainiert bin i leider a no weit entfernt aber ich mach auch ned 6x die Woche was wie du 😉

So, endlich wieder in die Laufschuhe geschafft.

Fuck, fuck fuck.... Trainingspausen sind oasch :(

Ich glaub ich bin vor ein paar Monaten mit ausgeleerten Eisenspeichern schneller gelaufen:cry:

Aber immerhin, ein Anfang ist gemacht

Deine Meinung sei dir unbenommen aber ich trainiere mir ned einen großen Arsch an sondern mache viele Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern etc) hauptsächlich um meine Skolioseschmerzen in den Griff zu bekommen.
Von mega durchtrainiert bin i leider a no weit entfernt aber ich mach auch ned 6x die Woche was wie du 😉
War auch nicht böse gemeint , hab mich nur
gewundert ;)

Dann konnte ich deine Verwunderung hoffentlich auflösen.
Du bist auf jeden Fall die Erste (hier im Forum) der ich berichten werde sobald ich meine ersten Klimmzüge/Liegestütz schaffe um dem Eindruck der durchtrainierten Maschine gerecht zu werden. 😉
Nein ,musst du nicht ;)
Ich kann ganz gut ohne diesen Wissen leben :D

Komisches Training ;)
Unsere trainings sind unterkörperlastiger als deine. Ich bin mir ziemlich sicher wir vernichten dich beide in den unterkörperdisziplinen. Du wiegst vermutlich an die 49kg. Is einfacher dieses fliegengewicht im gesamten zu bewegen. :mrgreen:

Zurück
Oben