- Reaktionen
- 82.128
- Checks
- 29
@Mitglied #588451 ur new thread 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist schon in da fb gruppe beigetreten?Bis die Fitness Fibel da ist, sollte der Muskelkater meines Muskelkaters weg sein, dann hab nur mehr ich Muskelkater.![]()
Bist schon in da fb gruppe beigetreten?![]()
Es gibt eine fb gruppe für alle fibel athleten mit 42 000 mitgliedernWelche FB Gruppe? Nutze kein FB.![]()
Is halt schon cool. Kannst dir ja sonst ein anonym profil machen für die gruppe. Lohnt sich find ich schon.I see, I see. Nachdem ich aber eh nicht auf FB bin.![]()
Is halt schon cool. Kannst dir ja sonst ein anonym profil machen für die gruppe. Lohnt sich find ich schon.
Dort siehst was die anderen leisten plus tipps, inspo etcWhat's the benefit?![]()
Definitiv. Ich hab halt jz einfach auf den booty builder von den franssen schwestern gewechselt, weil der booty nimma wachsen will. Aber sonst is der plan wirklich hammer und oberkörper behalte ich trotzdem zusätzlich noch bei von sjard.Kann diese Fitnessfibel was?
Muss ich das verstehenDas du keinen Arsch hast is mir klar.
Sonst wärst ja nit hier bei den Dauergeilen![]()
Versuchen wir es anders (fürs Verständniss)Muss ich das verstehen
Ein bissal übers Ziel hinaus geschossen![]()
Und jetzt stellst mich als Depp her,Versuchen wir es anders (fürs Verständniss)
Der Anatomieprofessor will die Stunde etwas auflockern und fragt die hübsche Studentin in der 1. Reihe:"wissen sie eigentlich was ihr Arsch macht, während sie einen Orgasmus haben"?
Sie antwortet:"in der Kneipe sitzen und ein Bier trinken"!
![]()

Und jetzt stellst mich als Depp her,
weil ich das nicht verstanden habe.
Na super , geht's noch besser![]()
Schätz dich glücklich das ich nurUnd das is der Dank für an super Schmäh?
Zum Glück bin i ka Hantelscheibn, wenn hetz schon so obgehst
![]()
Ist das hier der Threat für Ministranten, oder gibts einen anderen Grund warum du dich unter dem schwarzen Tarnanzug versteckstAnhang anzeigen 9322760
Bin gespanntirgendwie glaub ich nimma dran, dass da noch mehr kommt
In echt wirkt er grösser. Scheiss fotos![]()