N
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso glaubst du was falsch zu machen?Ich glaub ich brauch an personal trainer der sich meine squats anschaut. Jz krieg ich schon panik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso glaubst du was falsch zu machen?Ich glaub ich brauch an personal trainer der sich meine squats anschaut. Jz krieg ich schon panik![]()
Nein denk ich nicht aber irgendwas stimmt einfach nicht. Beim squatten gibts ja voll die varianten je nach körpertyp. Vermutlich geht die normale variante bei mir einfach nicht. Keine ahnung.Wieso glaubst du was falsch zu machen?
Kommt darauf an auf welcher Seite vom Lauf du stehstSchießen wirkt sich aber net wirklich auf die körperliche fitness aus. Oder doch?![]()
In der beziehung? Wo macht das wer?In der Beziehung bin ich recht vorsichtig geworden. Lieber a saubere Ausführung und quälend langsam, als a paar Ego-Scheiben zuviel.
deshalb hab ich mir damals auch einen gesucht... der achtet einfach auf die Ausführung.. der Körper ist eine faule Sau und sucht immer den einfachsten Weg.. Der PT unterbindet das...Nein denk ich nicht aber irgendwas stimmt einfach nicht. Beim squatten gibts ja voll die varianten je nach körpertyp. Vermutlich geht die normale variante bei mir einfach nicht. Keine ahnung.
Ich hab mir das schon anschauen lassen. Keine ahnung was passiert ist. Am anfang hatte ich nicht das gefühl, dass squatten ein problem ist. Jz ca seit 1 jahr komm i ned vom fleck. Es is schon fast peinlich.deshalb hab ich mir damals auch einen gesucht... der achtet einfach auf die Ausführung.. der Körper ist eine faule Sau und sucht immer den einfachsten Weg.. Der PT unterbindet das...![]()
Gewicht ist sowieso Längenvergleich... die Ausführung ist wichtig...Ich hab mir das schon anschauen lassen. Keine ahnung was passiert ist. Am anfang hatte ich nicht das gefühl, dass squatten ein problem ist. Jz ca seit 1 jahr komm i ned vom fleck. Es is schon fast peinlich.
Ich beweg nichtmal mein körpergewicht.
Is mir klar. Hab das gefühl es liegt an meinem rumpf.Gewicht ist sowieso Längenvergleich... die Ausführung ist wichtig...
Ich kenn einige bei denen mindestens Knie und Schultern im Arsch sind. Die Leistung ist scho beeindruckend, der Preis den nach den Jahren zahlst ist dann eben zu hoch.In der beziehung? Wo macht das wer?![]()
na... na... das kann ich mir nicht vorstellen... dein Rumpf ist suuuuper!!!Is mir klar. Hab das gefühl es liegt an meinem rumpf.
Klar is es mega geil, wenn man viel gewicht bewegt. Wenns aber nicht geht, gehts nicht. Oder?Ich kenn einige bei denen mindestens Knie und Schultern im Arsch sind. Die Leistung ist scho beeindruckend, der Preis den nach den Jahren zahlst ist dann eben zu hoch.
Mein rumpf is ned mei oasch ge?na... na... das kann ich mir nicht vorstellen... dein Rumpf ist suuuuper!!!![]()
den Unterschied kenn ich schon!...Mein rumpf is ned mei oasch ge?![]()
Manchmal muss das aber dann gehen. Ohne Progression, zumindest was das Gewicht betrifft, ists auf Dauer eben frustrierend.Wenns aber nicht geht, gehts nicht. Oder?![]()
Is es… aber ich kanns nicht erzwingen.Manchmal muss das aber dann gehen. Ohne Progression, zumindest was das Gewicht betrifft, ists auf Dauer eben frustrierend.
Und wieso is mei rumpf super?den Unterschied kenn ich schon!...![]()
Dass aufgeräumt ist, sauber, gut ausgestattet und mit möglichst wenig Assis. Dafür zahl ich dann eben ein bisserl mehr, wenns sein muss.Bald wird sich im Fitnesstudio angemeldet. Auf was schaut ihr da?![]()
Eh besser.. san halt net alle so gscheitIs es… aber ich kanns nicht erzwingen.