Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der Beziehung bin ich recht vorsichtig geworden. Lieber a saubere Ausführung und quälend langsam, als a paar Ego-Scheiben zuviel.

Nein denk ich nicht aber irgendwas stimmt einfach nicht. Beim squatten gibts ja voll die varianten je nach körpertyp. Vermutlich geht die normale variante bei mir einfach nicht. Keine ahnung.
deshalb hab ich mir damals auch einen gesucht... der achtet einfach auf die Ausführung.. der Körper ist eine faule Sau und sucht immer den einfachsten Weg.. Der PT unterbindet das... :mrgreen:

deshalb hab ich mir damals auch einen gesucht... der achtet einfach auf die Ausführung.. der Körper ist eine faule Sau und sucht immer den einfachsten Weg.. Der PT unterbindet das... :mrgreen:
Ich hab mir das schon anschauen lassen. Keine ahnung was passiert ist. Am anfang hatte ich nicht das gefühl, dass squatten ein problem ist. Jz ca seit 1 jahr komm i ned vom fleck. Es is schon fast peinlich.
Ich beweg nichtmal mein körpergewicht.

Ich hab mir das schon anschauen lassen. Keine ahnung was passiert ist. Am anfang hatte ich nicht das gefühl, dass squatten ein problem ist. Jz ca seit 1 jahr komm i ned vom fleck. Es is schon fast peinlich.
Ich beweg nichtmal mein körpergewicht.
Gewicht ist sowieso Längenvergleich... die Ausführung ist wichtig...

Bald wird sich im Fitnesstudio angemeldet. Auf was schaut ihr da? :unsure:
Dass aufgeräumt ist, sauber, gut ausgestattet und mit möglichst wenig Assis. Dafür zahl ich dann eben ein bisserl mehr, wenns sein muss.

Edit: Durch Corona kann momentan auch die Besucherfrequenz täuschen. Vor Corona gabs da einige wos Hinz und Kunz reingstopft haben. Problem: Viele Maschinen die keiner verwendet und wenig Platz im Freihantelbereich, wost dann ewig wartst bis mal was frei wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben