Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn mich der Lockdon letzten November und die Folgezeit recht sabotiert hab, gabs gestern ein Strahlegesicht. Die 200m Zeit um 3 Sekunden unter der vom Oktober des Vorjahres:D. Hätte ich nicht geglaubt dass das schon klappt, vor allem weil Kraft und Kondition noch nicht wieder am Vor-Lockdown Niveau sind.

Für mich ist das einfach meine Gesundheitsversicherung vor dem Krafttraining. 10 Minuten Ergometer, dann 10 Minuten Rudern, nachher ist alles auf Betriebstemperatur. Solang ich das einhalte, kann ich mich nachher im Rahmen meiner Möglichkeiten beim Krafttraining austoben ohne dass ich es bereue.
Schon krass wie sensibel du da bist.
Ich mach diesbezüglich eig kaum was.

ich mach 3x15 donkey kicks ( arschübung mit eigengewicht ) und dann geh ich schon zu den aufwärmsätzen. 🤭

zuerst nur stange, dann mehr und dann vollgas 😅

Ich Versuche gerade am.letzten Drücker das Sommerabo zu ergattern, finde aber beim Buchen nie die Sommerabo Option ...

Hat da jemand einen Tipp?

Ich laufe auch immer zehn Minuten vor dem Workout und mache vor jeder Übung einen Aufwärmsatz. Bin aber noch recht jung.
Aufwärmen ist sehr wichtig.

Ich Versuche gerade am.letzten Drücker das Sommerabo zu ergattern, finde aber beim Buchen nie die Sommerabo Option ...

bei den Aktionen hast Du die Sommeraktion um 7,99 pro Eoche ohne Bindung?

Immer am letzten Drücker...wohl eine Dame der letzten Sekunde :rofl:

Vllt. gehst ins Studio und machst es persönlich aus. Mich verwirrt es auf der Homepage.

Immer am letzten Drücker...wohl eine Dame der letzten Sekunde :rofl:
I am a Citizen of ProcrastiNation

Ich könnte mich lange Zeit nicht entscheiden da ich eher Ausdauersportarten bevorzuge und ich fürchte der klassische Fitnesscenter Kunde zu sein. 2 Monate voll motiviert hingehen und dafür 3 Monate zahlen.

Zurück
Oben