- Reaktionen
- 184.505
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ein bissal viel Ehrgeizig , wie mir scheint !
sonst nichts - Tennis spiele ich noch regelmäßig.Bist ein bissal viel Ehrgeizig , wie mir scheint !
Was trainierst moch ?
kann i nachvollziehen, bei mir des wetter beim radeln.Ich werd schon so unrund - erst Urlaub und jetzt krank gewesen. Seit 1 Woche quasi nicht bewegt - wuahhhh![]()
Schon krass wie sensibel du da bist.Für mich ist das einfach meine Gesundheitsversicherung vor dem Krafttraining. 10 Minuten Ergometer, dann 10 Minuten Rudern, nachher ist alles auf Betriebstemperatur. Solang ich das einhalte, kann ich mich nachher im Rahmen meiner Möglichkeiten beim Krafttraining austoben ohne dass ich es bereue.
Du bist ja auch noch ein Stück weit jüngerSchon krass wie sensibel du da bist.
Ich mach diesbezüglich eig kaum was.
ich mach 3x15 donkey kicks ( arschübung mit eigengewicht ) und dann geh ich schon zu den aufwärmsätzen.
zuerst nur stange, dann mehr und dann vollgas![]()
bei den Aktionen hast Du die Sommeraktion um 7,99 pro Eoche ohne Bindung?Ich Versuche gerade am.letzten Drücker das Sommerabo zu ergattern, finde aber beim Buchen nie die Sommerabo Option ...
Hat da jemand einen Tipp?
HappyFit - Trainiere jetzt im Nummer 1 Fitnessstudio in Oberösterreich
HappyFit steht seit 16 Jahren für Premium-Qualität zum fittesten Preis. Unser Ziel ist es, Premium-Fitnessstudios für jeden leistbar zu machen - für mehr Fitness, Vitalität & Wohlbefinden. Trainiere jetzt bei der Nummer 1!www.happyfit.eu
Ich Versuche gerade am.letzten Drücker das Sommerabo zu ergattern, finde aber beim Buchen nie die Sommerabo Option ...
HappyFit steht seit 16 Jahren für Premium-Qualität zum fittesten Preis. Unser Ziel ist es, Premium-Fitnessstudios für jeden leistbar zu machen - für mehr Fitness, Vitalität & Wohlbefinden. Trainiere jetzt bei der Nummer 1!www.happyfit.eu
Ich Versuche gerade am.letzten Drücker das Sommerabo zu ergattern, finde aber beim Buchen nie die Sommerabo Option ...
#metooVllt. gehst ins Studio und machst es persönlich aus. Mich verwirrt es auf der Homepage.
#metoo
I am a Citizen of ProcrastiNationImmer am letzten Drücker...wohl eine Dame der letzten Sekunde![]()
I am a Citizen of ProcrastiNation
Ich könnte mich lange Zeit nicht entscheiden da ich eher Ausdauersportarten bevorzuge und ich fürchte der klassische Fitnesscenter Kunde zu sein. 2 Monate voll motiviert hingehen und dafür 24 Monate zahlen.