Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In das Lied kann ich einstimmen. Viel zu lange Pause hinter mir, aber gerade wieder mitten drinnen im Hineinkippen und es ist so ein geiles Gefühl, jeden Tag Sport ;)

Zurzeit geht auch wieder richtig was weiter. Liebe im Moment meinen TRX am Baum im Garten :)

Bei mir gabs auch immer wieder irgendwelche Gründe warum ich mich seit letztem November weniger bewegt hab als davor. Seit August ist nun wieder alles im Lot. Scheint ja ein Massenphänomen zu sein:D

Für mich ist das einfach meine Gesundheitsversicherung vor dem Krafttraining. 10 Minuten Ergometer, dann 10 Minuten Rudern, nachher ist alles auf Betriebstemperatur. Solang ich das einhalte, kann ich mich nachher im Rahmen meiner Möglichkeiten beim Krafttraining austoben ohne dass ich es bereue.
Seilspringen.
Bei Gott, ich hasse aus tiefsten Herzen, aber es gibt nix Besseres...

Seilspringen.
Bei Gott, ich hasse aus tiefsten Herzen, aber es gibt nix Besseres...
In Sachen Kreislauf aufwecken glaub ich das gerne. Die Bewegungsamplitude ist halt mini wenn man’s richtig macht. Das schätze ich am Rudern, dass man alle großen Gelenke in einem weiten Bewegungsradius, weit weg der Maximalkraft, ordentlich durchbewegt. Aber egal, da muss jeder das Seine finden. Ich hab noch das Glück dass ich Rudern nicht ekelig finde, beim Seilspringen gehts mir so wie dir :rofl:

Ich muss in nächster Zeit Deload machen und kiefel irgendwie dran auch wenn mir alle sagen, dass das normal und notwendig is aber bin trotzdem down..

Solange du weiterkommst und nit stagnierst brauchst das nit ...

(Hab ich zumindest nie gemacht)
Ich brauchs körperlich. Bekomm langsam Auas und bin seit ein paar Wochen dauermüde. Ich schaff zwar mein Pensum und hab stetig gesteigert aber i brauch wohl eine Deloadphase mit weniger Gewicht zum Erholen. Wird hoffentlich ned ewig dauern.

Ich brauchs körperlich. Bekomm langsam Auas und bin seit ein paar Wochen dauermüde. Ich schaff zwar mein Pensum und hab stetig gesteigert aber i brauch wohl eine Deloadphase mit weniger Gewicht zum Erholen. Wird hoffentlich ned ewig dauern.
Alternativ mal eine Woche so Pause und viel Pennen und gut futtern 😁

Zurück
Oben