- Reaktionen
- 454
- Checks
- 8
By the way: ich könnte kotzen wenn ich dran denk dass die Studios wohl wieder schließen werden...![]()
Das wäre der Supergau!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
By the way: ich könnte kotzen wenn ich dran denk dass die Studios wohl wieder schließen werden...![]()
Man darf nicht so zimperlich sein, wenn man sonst nichts hatDer Typ ist nicht das Problem aber der ist so unhandlich![]()
Shit :/Ist leider fix - Betreiber wurden schon vorsichtig vorgewarnt seitens der WKO.
Man geht in jedem Fall von 1 Monat aus![]()
Das ist zum Kotzen...weiß man ab wann?Ist leider fix - Betreiber wurden schon vorsichtig vorgewarnt seitens der WKO.
Man geht in jedem Fall von 1 Monat aus![]()
Shit :/
ihr habts aber sicher was daheim?
Das ist zum Kotzen...weiß man ab wann?
Ach was. Das reichtJa Bank mit LH Ständer, LH, KH, SZ-Hantel,
Beinstrecker und Beinbeuger - paar unnötige Gummibandln, ca 150kg Scheiben und einen Crosstrainer aber damit kann man sich max 2-3 wochen über Wasser halten.
Da steht zw kommenden Montag - Freitag noch alles im Raum. - also noch keine konkrete Info.
Ach was. Das reichtabbauen tust damit schon mal nicht.
Mehr repsBeinpresse fehlt mir und der Beuger ist etwas umständlich - crosstrainer ist halt kein profigerät.
Ja, terror hab ich eher von meiner besseren Hälfte![]()
Ja, verstellbare Bank mit LH Ständer, LH, KH, SZ-Hantel,
Beinstrecker und Beinbeuger - paar unnötige Gummibandln, ca 150kg Scheiben und einen Crosstrainer aber damit kann man sich max 2-3 wochen über Wasser halten.
Besser als nix - ich hab nur Gummibänder in 4 verschiedenen stärken
DankeVersuchs mit YogaVidya auf YT. Ist umsonst und gibt von Anfänger bis erfahrene alles dabei![]()
Ich hab auch eine hantelbankaber alles geht natürlich trotzdem nicht.
JaBleibt zu hoffen dass es bei den 4 Wo bleibt und nicht wieder über 3 Mon geht
Jaaber bei uns is noch offen. Nur vermutlich immer mit mundschutz. Das kann ich halt nicht. Ich hab da zu wenig sauerstoffaustausch und kollabier fast.
Ganz deiner MeinungIm 1. Lockdown war ich so jeden 2. Tag laufen ... und zuhause habe ich Bodyweight gemacht.
Ich hoffe das im kommenden Lockdown die Skigebiete offen bleiben dürfen (fürchte aber eher nicht), dann bin ich im November/Dezember nur in den Bergen zu finden
Fitnessstudios gehe ich kaum, mag beim Sport nicht herumsitzen![]()
Herumsitzen? Wie kommst du darauf man würde im fitness nur herumsitzen?Im 1. Lockdown war ich so jeden 2. Tag laufen ... und zuhause habe ich Bodyweight gemacht.
Ich hoffe das im kommenden Lockdown die Skigebiete offen bleiben dürfen (fürchte aber eher nicht), dann bin ich im November/Dezember nur in den Bergen zu finden
Fitnessstudios gehe ich kaum, mag beim Sport nicht herumsitzen![]()
Vielleicht meint er die "Ich mach 5 Reps und poste danach 10 Minuten auf Instagramm" Gym-Besucher?Herumsitzen? Wie kommst du darauf man würde im fitness nur herumsitzen?