Der Fitnessthread

Shit :/

ihr habts aber sicher was daheim?

Ja, verstellbare Bank mit LH Ständer, LH, KH, SZ-Hantel,
Beinstrecker und Beinbeuger - paar unnötige Gummibandln, ca 150kg Scheiben und einen Crosstrainer aber damit kann man sich max 2-3 wochen über Wasser halten. :krank:

Das ist zum Kotzen...weiß man ab wann?

Da steht zw kommenden Montag - Freitag noch alles im Raum. - also noch keine konkrete Info.

Ja Bank mit LH Ständer, LH, KH, SZ-Hantel,
Beinstrecker und Beinbeuger - paar unnötige Gummibandln, ca 150kg Scheiben und einen Crosstrainer aber damit kann man sich max 2-3 wochen über Wasser halten. :krank:

Da steht zw kommenden Montag - Freitag noch alles im Raum. - also noch keine konkrete Info.
Ach was. Das reicht ;) abbauen tust damit schon mal nicht.

Beinpresse fehlt mir und der Beuger ist etwas umständlich - crosstrainer ist halt kein profigerät.

Ja, terror hab ich eher von meiner besseren Hälfte :rofl:
Mehr reps :D reicht aus um nix zu verlieren.

man muss ja nicht jede übung ausführen können. Fokussiert man sich halt auf die compound übungen :p

gummiBandln waren schon so dem Zorn ausgesetzt zu Beginn des 1. LD, dass wir alles was wir jetzt haben per express bestellt haben nach kurzer zeit, sonst wärs eskaliert :rofl:

Ja 😭 aber bei uns is noch offen. Nur vermutlich immer mit mundschutz. Das kann ich halt nicht. Ich hab da zu wenig sauerstoffaustausch und kollabier fast.

In unsrem wirds zum Glück toleriert auch ohne Maske - sind sozusagen Maskenverweigerer und hinterfragen Massnahmen - manche würden sagen Verschwörer aber ist ein anderes Thema 😅

Schauen wir halt wie lang sie uns mit all dem noch unterdrücken u einsperren (können).

Worst case, muss man paar 1000er in die Hand nehmen und ein richtiges HomeGym machen...

Ich war heut uns geh Samstag nochmal. Montag hätt ich einen Trainertermin ich hoff der hält. Glaub nicht, dass unsere Wappler so schnell eine Verordnung zusammen bringen und durchs Parlament muss sie dann auch noch.

Im 1. Lockdown war ich so jeden 2. Tag laufen ... und zuhause habe ich Bodyweight gemacht.

Ich hoffe das im kommenden Lockdown die Skigebiete offen bleiben dürfen (fürchte aber eher nicht :( ), dann bin ich im November/Dezember nur in den Bergen zu finden ;)

Fitnessstudios gehe ich kaum, mag beim Sport nicht herumsitzen :D

Im 1. Lockdown war ich so jeden 2. Tag laufen ... und zuhause habe ich Bodyweight gemacht.

Ich hoffe das im kommenden Lockdown die Skigebiete offen bleiben dürfen (fürchte aber eher nicht :( ), dann bin ich im November/Dezember nur in den Bergen zu finden ;)

Ganz deiner Meinung 😪😢

Herumsitzen? Wie kommst du darauf man würde im fitness nur herumsitzen?

Zurück
Oben