Der Fitnessthread

Bei allen (Vor)Übungen zum Gewichtheben - vor allem den technisch anspruchsvollen - werden seltenst mehr als 5 reps gemacht, das wird dir jeder Trainer bestätigen. Bei mehr Wiederholungen wird man kaum mehr in der Lage sein, technisch alles richtig auszuführen. Das hat dann gar keinen Sinn mehr. Hat aber mit Powerlifting nichts zutun.
 
Bei allen (Vor)Übungen zum Gewichtheben - vor allem den technisch anspruchsvollen - werden seltenst mehr als 5 reps gemacht, das wird dir jeder Trainer bestätigen. Bei mehr Wiederholungen wird man kaum mehr in der Lage sein, technisch alles richtig auszuführen. Das hat dann gar keinen Sinn mehr. Hat aber mit Powerlifting nichts zutun.
Hab ich noch nie gehört.
 
Zurück
Oben