V
Gast
(Gelöschter Account)
Ma ich hab deine meldung nicht kriegt. Ich film dir das die tageKönntest du das bitte mal fotografieren? Ich komm da gedanklich nicht ganz mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma ich hab deine meldung nicht kriegt. Ich film dir das die tageKönntest du das bitte mal fotografieren? Ich komm da gedanklich nicht ganz mit![]()
hätt dich eh bei nächster Gelegenheit nochmal erinnertMa ich hab deine meldung nicht kriegt. Ich film dir das die tage![]()
Schicks dir dann auf whatsapphätt dich eh bei nächster Gelegenheit nochmal erinnert![]()
Ich hab meine ersten 52 Lebensjahre ähnlich gehandhabt. Seit Anfang Oktober hab ich ergänzend zu dem was ich sonst so anstelle mit regelmäßigen (1x pro Woche) Fitnessstudio begonnen, und sehe für mich inzwischen echte Vorteile dabei.Also ich mache Übungen ohne Gewichte z.b. Liegestütze , Klimmzüge , Kniebeugen , Blankes , u. das in verschiedenen Variationen ca. 35min . Danach 1h Laufen , ca. 3x die Woche . Bin dadruch recht gut im schuss![]()
Viel Spaß und gutes Gelingen. Ich kenne deine Vorgeschichte abgesehen von dem was ich hier lese nicht, du hast jedenfalls eine tolle Willenskraft. Ich kenne nur Menschen die davon reden was du bereits geschafft hast.Moin mal wieder.
-42 kg in 2019, anfangs nur Gehen und leichtes Zirkeltraining, mehr ging nicht.
In 2020 werd ich zur halben Portion (also nochmal -20 kg). Sportstatus: aktuell schaffe ich ca 10 km Gehen, 3-4 x / Woche 1 km Brustschwimmen, neu dazugekommen 2x Krafttraining (Standardprogramm) Ziel Ende 2020: mind. 1 Klimmzug und 1 Liegestütz. Ab 2021 will ich Delphinschwimmen lernen.
Falls hier noch wer aktiv ist: gelegentliche Tritte in Oasch wärn gut. Virtuell natürlich, soll sich ja keiner in meinen Hautfalten verheddern.![]()
Das hab ich noch nie richtig zsammenbracht. Wär eh interessant das mal auszuprobieren.Ab 2021 will ich Delphinschwimmen lernen.
Es is soooo anstrengendDas hab ich noch nie richtig zsammenbracht. Wär eh interessant das mal auszuprobieren.
Es is soooo anstrengend![]()
Unter der Annahme, dass Du erst dieses Jahr zu trainieren begannst, bist Du heute 2 x (42 + 24) - 42 = 90 kg schwer. Das ist eine enorme Gewichtsabnahme!-42 kg in 2019, anfangs nur Gehen und leichtes Zirkeltraining, mehr ging nicht.
In 2020 werd ich zur halben Portion (also nochmal -20 kg).
Ich glaube das ist oft irgendwie der Kickaber nach dem Sport gehts mir immer saugut
Gut:Wie schaut's bei euch aus?

Im Seniorenstift.Kein Glaslstemmen über die Folkloretage?
Baust ab? Oder trinkst dein Weißbier inzwischen aus der Schnabeltasse?![]()