- Reaktionen
- 2.256
Die gibt es in Österreich für 1.49, habe ich mir auch früher immer gekauft, bis ich die nicht mehr sehen konnteIch kauf das immer im edeka in deutschland, keine ahnung obs das in AT auch iwo gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es in Österreich für 1.49, habe ich mir auch früher immer gekauft, bis ich die nicht mehr sehen konnteIch kauf das immer im edeka in deutschland, keine ahnung obs das in AT auch iwo gibt.
Du hast geschmackDie gibt es in Österreich für 1.49, habe ich mir auch früher immer gekauft, bis ich die nicht mehr sehen konnte![]()
Du meinst wohl hatte! Ich mag diese Joghurts nicht mehrDu hast geschmack![]()
Ja jeden tag sollt ma sie ned essen, is ja mit allem soDu meinst wohl hatte! Ich mag diese Joghurts nicht mehr![]()
Nicht mit allem: Von Kaffee krieg ich nie genugJa jeden tag sollt ma sie ned essen, is ja mit allem so![]()
Ausnahmen und soNicht mit allem: Von Kaffee krieg ich nie genug![]()
Und Schokolade, und Äpfel, und ...Ausnahmen und so![]()
Von brot krieg ich auch nie genugUnd Schokolade, und Äpfel, und ...![]()
Aber du bist nicht fett?Von brot krieg ich auch nie genug![]()
Ja jeden tag sollt ma sie ned essen, is ja mit allem so![]()
Äh?Aber du bist nicht fett?
Wenn du ständig Brot mampfst, wirst du fett
Ich weissWenn du ständig Brot mampfst, wirst du fett![]()
Ich habe eine Idee für dich: Beim Brot mampfen trainieren!Ich weiss
Das woll ma natürlich nicht![]()
Ich mag wie du denkstIch habe eine Idee für dich: Beim Brot mampfen trainieren!
Also mit der einen Hand das Brot halten und mit der anderen die Hantel.
Dann fragen sich die Leute im Fitnesscenter zwar zurecht, wie viele Schrauben bei dir locker sind, aber dafür musst du nicht auf dein Brot verzichten![]()
Oida, sind das WeisheitenWenn du ständig Brot mampfst, wirst du fett![]()
Mir ging’s nach wenigen Tagen mit Skir so. Inzwischen brauch ich zwei Wochen Pause zwischen zwei Bechern. Das Vorhaben mehr Eiweiß futtern das ich vor 2 Monaten begonnen hab krankt schon jetzt an der Abwechslung.Ja jeden tag sollt ma sie ned essen, is ja mit allem so![]()

Anhang anzeigen 6654553 Anhang anzeigen 6654552 Ich kann euch im übrigen das empfehlen. Schmeckt wirklich gut und die werte sind auch ganz in ordnung.
Ich kauf das immer im edeka in deutschland, keine ahnung obs das in AT auch iwo gibt.
Ja süssungsmittel is drin aber es is absolut nicht süsskostet nur 1€