Der Fitnessthread

Naja nein...wenn du eine auf den ersten Blick unmögliche Aufgabe vor dir hast...musst du natürlich körperlich halbwegs bereit sein, aber viel entscheidender ist der Kopf...
 
Naja nein...wenn du eine auf den ersten Blick unmögliche Aufgabe vor dir hast...musst du natürlich körperlich halbwegs bereit sein, aber viel entscheidender ist der Kopf...
Julie Moss 1982 - Ironman

Berühmtheit erlangte der TV-Beitrag von ABC vom Februar 1982: Die bei den Frauen in Führung liegende Julie Moss kollabierte wegen Dehydration kurz vor der Ziellinie und Kathleen McCartney gewann. Moss raffte sich schließlich auf und krabbelte auf allen Vieren als zweite Frau ins Ziel.[46]
-
Wer immer als Erster über die Ziellinie läuft, wir werden ihn den Mann aus Eisen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bäh :verwirrt:

Naja aufgebläht und bäh fühl ich mich zwar nicht, aber die letzten Tag bzw sagen wir Wochen fand kein Training statt. Wobei dieser Zustand, Krankheitsbedingt, leider etwas länger anhält, schau ma mal - wenns gut geht dann in ca 6 Monaten wieder.

Zurzeit bin ich eher ein stiller Mitleser.
 
Naja aufgebläht und bäh fühl ich mich zwar nicht, aber die letzten Tag bzw sagen wir Wochen fand kein Training statt. Wobei dieser Zustand, Krankheitsbedingt, leider etwas länger anhält, schau ma mal - wenns gut geht dann in ca 6 Monaten wieder.

Zurzeit bin ich eher ein stiller Mitleser.
Gute besserung, hört sich nicht gut an
 
Heute einmal weder Radfahren noch Schwimmen, ganz banal das Physioprogramm für den gesunden Rücken durchziehen. Geht mir zwar unsagbar auf den Arsch, manchmal beuge ich mich halt auch beim Sport der Vernunft.
 
Ich muss es mir eingestehen :unsicher:

Ich hab mein höchstgewicht obwohl ich regelmässig ins fitness geh.

Meine ernährung passt einfach vorn und hinten nicht. Hab heute angefangen zu tracken und will jetzt jeden tag den ich nicht ins gym geh noch am hometrainer 30 min radln.

Jetzt muss ich diszipliniert sein sonst hab ich irgendwann übergewicht :shock::mauer:
 
Zurück
Oben