Der Fitnessthread

wieso.... die typischen KHs gibt es erst ein paar Jahrhunderte...

was uns heute umbringt sind Mangelernährung trotz Überschuss und versteckte Fette (Transfette), Salz, snacken etc.

wen man erzählt man nimmt 1 maximal 2 Mahlzeiten am Tag zu sich und ist maximal ein Obst als Snack zwischendurch wird man ohnehin schief angeschaut...

oder ich mich meinen 6 Einheiten im Fitnessstudio in der Woche

Ernährung ist eine Philosphie für sich - ich merk es an meine Umstellung, wie gut es getan hat. in Bezug auf Gesundheit, Heilungsvermögen, Power und allgemein Zustand.
Das kann ich nur bestätigen!
 
Ich denke für den Anfang ist gar keine kh gut,später kann man ein wenig hinzufügen MUSS man aber nicht
 
:D mal produktiven Input setzen hier :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und ich werde mich seit einer gefühlten ewigkeit auch wieder aktivieren.
weg mit speck. genug der komfortzone und ausreden. just do it.

jetzt gehts los im HP HD. hoffe auf geniale spinning und/oder boxing sessions.
beim laufen bin ich einigermaßen schon wieder im modus.
bin gespannt wie lange ich beim krafttraining bzw. schwimmen brauchen werde.
hoffe auch hier auf den vorteil, dass ich schon einige jahre zuvor aktiv war und der körper ein gedächtnis hat.

gebe aber offen zu, ich trainiere nur, um mich besser zu fühlen und einfach wie ein mähdrescher essen zu können :D

mfg
FHler
 
Zurück
Oben