D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bitte.....Kotzen gehört zum Trainingsplan! Wenns dir nicht hochkommt hast eh umsonst trainiert![]()
Crossfit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte.....Kotzen gehört zum Trainingsplan! Wenns dir nicht hochkommt hast eh umsonst trainiert![]()
Ich zähl meist langsam bis 15 oder 20, manchmal auch 30
Je nachdem wies mir damit geht..
Hm.. Bin aber über Physio zum Fitness gekommen.. Und dort warens halt für die meisten Übungen 15x3
Hab das auch net so hinterfragt.. Bei manchen Übungen merkt ma eh, wenn ma zurückstecken muss (überhaupt wenns beim dritten Set überhaupt nimma geht)
War Ironie........Ich mach einen Push Pull Plan, 3 bis 4 mal die Woche. Ganz wie ich drauf bin.....Crossfit?
War Ironie........Ich mach einen Push Pull Plan, 3 bis 4 mal die Woche. Ganz wie ich drauf bin.....
Wer ätzt hier gegen CF?Crossfit?
Wer ätzt hier gegen CF?![]()
Unser Fels in der Brandung, zieht unbeeindruckt sein Ding durch. Heute zwar einmal Zeit eingespart, aber das sei dir verziehen
war etwas spät dran im Büro - wird aber morgen nachgeholtUnser Fels in der Brandung, zieht unbeeindruckt sein Ding durch. Heute zwar einmal Zeit eingespart, aber das sei dir verziehen![]()
Sehnsucht nach dem Büro einmal anderswar etwas spät dran im Büro - wird aber morgen nachgeholtlangsam hats ein bisschen einen Suchtfaktor - am Wochenende fehlt mir das Rudern so richtig
![]()

Kompensationstraining
früher geht leider keine Straßenbahn - sonst würd ich eh gern auf 45 raufgehen.Kompensationstraining, die 5 Minuten blieben nicht verborgen
Ich hatte ein Rudergerät über Jahre im Schlafzimmer. Die herumklapperei war halt mühsam, ich hab’s inzwischen geschmissenfrüher geht leider keine Straßenbahn - sonst würd ich eh gern auf 45 raufgehen.
wenn das Teil nicht so groß wär, würds schon längst zuhause im Schlafzimmer stehen![]()
mich würd das Teil wahnsinnig machen - ganz abgesehen davon, brauch ich den Platz für Bilder&Co :-(Ich hatte ein Rudergerät über Jahre im Schlafzimmer. Die herumklapperei war halt mühsam, ich hab’s inzwischen geschmissen
Irgendwie komme ich mit dem Crosstrainer nicht so richtig klar. Hab mal zum Aufwärmen so ziemlich alles durchprobiert im Fitnesscenter, der liegt mir am wenigsten.Heute habe ich mich am Crosstrainer nocheinmal richtig ausgetobt.
Pitsch patsch nass, gut wars.
Ich hab’s heute probiert, hat gut funktioniert und sich weit weniger spektakulär angefühlt als gedacht. Für mich war’s gefühlt zu wenig Umfang da ich vorher wirklich nur aufgewärmt hab, hab dann Push ups angehängt.Hab mal was in "Hardgainer" oder so gelesen, das ging so ähnlich:
Für Bizeps/Trizeps
Bizeps
Zuerst einen Klimmzug wenn möglich 30/30 Sekunden oder solange es geht
(30 Sekunden rauf, 30 Sekunden runter)
Anschließend mit einem vorbereiteten Gewicht sofort 10-15 Curls oder ähnliches bis zum Muskelversagen machen.
Trizeps
Einen Dip wie oben 30/30 Sekunden.
Anschließend mit einem vorbereiteten Gewicht oder am Seilzug sofort einen Satz Trizepsübengen mit 10-15 Wiederholungen bis zum Muskelversagen.
Sollte man aufgewärmt machen und dann kann man ein normales Ganzkörpertraining weitermachen.
Ist nur bei gut trainierten Personen empfehlenswert und auch nur ein paarmal, da sich sonst der Körper dran gewöhnt.