Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3h Bodenkampf.

Danach kleiner Spontanwettkampf
Ergebnis: 8-0

Immer durch Aufgabe :cool: :mrgreen:
In meiner Jugendzeit war ich recht aktiv mit Judo, inklusive internationalen Trainingslager. Mir ist schon klar dass du ein rechtes Viech bist, aber wie man 3 Stunden Bodenkampftraining überleben kann ist mir gänzlich unklar. Das schaffe ich vielleicht als Theorieeinheit mit genug Kaffee 🤪

In meiner Jugendzeit war ich recht aktiv mit Judo, inklusive internationalen Trainingslager. Mir ist schon klar dass du ein rechtes Viech bist, aber wie man 3 Stunden Bodenkampftraining überleben kann ist mir gänzlich unklar. Das schaffe ich vielleicht als Theorieeinheit mit genug Kaffee 🤪
Gewohnheit.
Ich trainiere ja täglich ca. 3h bei unterschiedlichen Vereinen.
Das wird mit der Zeit.
Achte halt sehr auf meinen Schlaf und genug Essen (ist halt dann nix mit Kilo zählen ...)

Aber man macht so abartige Verbesserungen mit so viel Training. Ab und an wunder ich mich selbst 😅

Früher hatten wir meist 4h mit 10min Pausr dazwischen. Das war echt zach. Aber jetzt mit den Jahren kommt die Ruhe.

Die Jungen Burschen (18-25) powern sich mit der Kraft aus. Ich sitze es aus und "chille".

Wenn sie danm umgreifen oder kurz mal mit der Kraft einbrechen -zack.

Wobei das BJJ da geduldiger ist.

Bei einem Thaibox oder Kickbox oder Streetfightsparring, wo es echt Vollgas geht reichen mir 10 Runden 😅🙈

Zurück
Oben