N
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ja abwechseln
Zumindest kann man haltungstechnisch fast nix falsch in der Maschine machen und anstrengend is so eh auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich merk den unterschied deutlich. Der rumpf arbeitet viel weniger in der geführten.Kannst ja abwechselnZumindest kann man haltungstechnisch fast nix falsch in der Maschine machen und anstrengend is so eh auch
![]()
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich würd eh gern auch mal welche mit Hantel versuchen, werd mal meinen Trainer dazu befragenIch merk den unterschied deutlich. Der rumpf arbeitet viel weniger in der geführten.
Es is der horrorJa das kann ich mir gut vorstellen. Ich würd eh gern auch mal welche mit Hantel versuchen, werd mal meinen Trainer dazu befragen![]()
was meinst?? Heute hab ich nix gemacht.. Morgen ist wieder Ausdauer und am Dienstag beim Trainer.. am Mittwoch wieder Ausdauer und am Donnerstag Schwimmtraining... (das ist echt zach) am Freitag wieder beim Trainer und ab Samstag bin ich im URLAUB!!!!Und du so?![]()
Krass, 5 sporteinheitenwas meinst?? Heute hab ich nix gemacht.. Morgen ist wieder Ausdauer und am Dienstag beim Trainer.. am Mittwoch wieder Ausdauer und am Donnerstag Schwimmtraining... (das ist echt zach) am Freitag wieder beim Trainer und ab Samstag bin ich im URLAUB!!!!
jep... aber Ausdauer ist eh auch RegenerationKrass, 5 sporteinheiten![]()
Nicht wirklichjep... aber Ausdauer ist eh auch Regeneration
Ich bin schon nach 3 oder max. 4 kaputtKrass, 5 sporteinheiten![]()
Mir reichen 3 auch völlig. Mit arbeiten is das genug zeit. Ich lieg lieber rumIch bin schon nach 3 oder max. 4 kaputt![]()
Hat deinen Körper sicher gut getan ,Fazit des Urlaubs: gut 1,5kg zugenommen dafür die Gewichte bei jedem Training bei fast jeder Übung erhöht.![]()
Meiner Seele tut die Zunahme nicht so gut aber wird auch wieder runter gehen mit dem Gewicht (hoffentlich).Hat deinen Körper sicher gut getan ,
du merkst es allgemein beim Training ,
das wieder was geht.
Lg
Beine mach ma ned so viel... stimmt für die Beine ist es fast keine Regeneration... aber da bin ich ganz gut beinander...Nicht wirklichzumindest nicht für die beine. Weiss ja nicht was du machst
Machst du keine full body workouts?Beine mach ma ned so viel... stimmt für die Beine ist es fast keine Regeneration... aber da bin ich ganz gut beinander...
doch wenn ich im Studio trainiere schon 1 mal die Woche da bin ich aber am Vortag nicht radeln... und beim Training machen wir schon auch Beine aber halt eher mehr auf Oberkörper, Bauch und bisschen HITMachst du keine full body workouts?