Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber den Grund warum ich 6 Wochen Urlaub im Jahr hab und du vermutlich nur 5 willst wahrscheinlich auch nicht:cautious:. Ich würde dich gern ein bisschen Aufbauen, vielleicht fällt mir noch was ein:)
Wenns was Gesundheitliches ist - dann nicht (hoff das ist nicht der Grund bei dir). Wir haben alle viel zu wenig Urlaub 😁 Die 3 Wochen waren so schnell vorbei... 🥺

Ich hab in den drei wochen wo ich nix gemacht habschon abgebaut im linken bein.

Hab jz aber schon 2 leichte trainings gemacht und steiger mich langsam. Beinpresse mit 80kg ging schon und alles andere halt mit fast keinem gewicht.

beim ersten training hats überall gezogen und geziept im oberschenkel. Hab wohl wirklich schonhaltung gehabt.

heute brennt mein arsch 😅 aber ich freu mich 😆

Hab jz aber schon 2 leichte trainings gemacht und steiger mich langsam. Beinpresse mit 80kg ging schon und alles andere halt mit fast keinem gewicht.

beim ersten training hats überall gezogen und geziept im oberschenkel. Hab wohl wirklich schonhaltung gehabt.

Wie weit bist denn schon mit der Physio - tut gut?

Wie weit bist denn schon mit der Physio - tut gut?
Eig hat sie noch garnix gemacht ausser ultraschall und lymphdrainage. Hatte erst 2 sitzungen.

Ich hab sie aber gefragt ob ich schon trainieren darf ganz vorsichtig und sie meinte, dass wenn ich keine schmerzen hab es ok is.

hoffe sie gibt mir morgen schon stabilisationsübungen. Auf einem fuss balancieren kann ich jedenfalls schon ohne probleme. :)

Super, das wird schon wieder!
Ich bin jetzt bei 170kg Beinpresse und 95kg Squats. Morgen versuch ich die 100 zu knacken 💪🏻😁

Übrigens, Schokokeks helfen erstaunlich schnell - ich fühl mich wieder wach und Tatendurstig. Vermutlich zu wenig Kohlehydrate nach dem Laufen gegessen gehabt:D

Kekse sind tabu, ich will doch wieder die kg verlieren 😜 Fast täglich Essen gehen hat eben seinen Tribut gefordert trotz Training 😭🤣

Er meint weil er alt is 😂
Dann wärs mir egal. Mein Mann hat auch schon 33 Urlaubstage und is nur 6 Jahre älter - Frechheit 😕

Super, das wird schon wieder!
Ich bin jetzt bei 170kg Beinpresse und 95kg Squats. Morgen versuch ich die 100 zu knacken 💪🏻😁

Kekse sind tabu, ich will doch wieder die kg verlieren 😜 Fast täglich Essen gehen hat eben seinen Tribut gefordert trotz Training 😭🤣

Dann wärs mir egal. Mein Mann hat auch schon 33 Urlaubstage und is nur 6 Jahre älter - Frechheit 😕
Boah, du bist krass. Hast mich schon längst eingeholt… 😭

Boah, du bist krass. Hast mich schon längst eingeholt…
Naja, bei Hipthrusts hab ich grad erst 70kg geschafft, und beim Deadlift steh ich auch erst bei 60kg x 6wh... Aber ich hab jetzt die Handschuh beim Liften weggelassen und es tut so scheiß weh in meinen Puppenhänden 😫
Aber quadlastiges geht ganz gut 😁

Naja, bei Hipthrusts hab ich grad erst 70kg geschafft, und beim Deadlift steh ich auch erst bei 60kg x 6wh... Aber ich hab jetzt die Handschuh beim Liften weggelassen und es tut so scheiß weh in meinen Puppenhänden 😫
Aber quadlastiges geht ganz gut 😁
Freie squats sind meine absolute schwachstelle. Ich war mal bei 60kg aber geht garnicht mehr. Ich steh seit monaten bei 50-52kg. Keine ahnung warum. Vermutlich bräuchte ich squat schuhe.

vergleiche sind ee nicht gut und 70kg hip thrusts is a scho mega.

kommt ja immer drauf an wieviel wdh und sätze.

Freie squats sind meine absolute schwachstelle. Ich war mal bei 60kg aber geht garnicht mehr. Ich steh seit monaten bei 50-52kg. Keine ahnung warum. Vermutlich bräuchte ich squat schuhe.

vergleiche sind ee nicht gut und 70kg hip thrusts is a scho mega.

kommt ja immer drauf an wieviel wdh und sätze.
Freie Squats mit Langhantel soll ich wegen meiner Skoliose nicht machen, also mach ich sie in der Maschine. Kann man natürlich nicht mit freien vergleichen also da würd ich sicher nie so ein Gewicht schaffen. Aber als ich begonnen hab gingen in der Maschine auch nur die 25kg, die das Teil von Haus aus hat insofern a ordentliche Steigerung trotz Lockdown 😁

Freie Squats mit Langhantel soll ich wegen meiner Skoliose nicht machen, also mach ich sie in der Maschine. Kann man natürlich nicht mit freien vergleichen also da würd ich sicher nie so ein Gewicht schaffen. Aber als ich begonnen hab gingen in der Maschine auch nur die 25kg, die das Teil von Haus aus hat insofern a ordentliche Steigerung trotz Lockdown 😁
Das is ja hammer 😍

ja mit der maschine ging bei mir auch viel mehr. Vl sollte ich wieder wechseln…

Zurück
Oben