Der Fitnessthread

Ich hätte ja nicht gedacht dass es mich einmal im Juni auf der Ergometer verschlägt, heut hab ich aber 1,5 Stunden abgesessen. Irgendwie bin ich empfindlicher als früher, bei Wind mit Regen hab ich überhaupt keine Lust mehr mich aufs Rad zu setzen oder laufen zu gehen.
 
Habe heute früh, wo es noch frisch war, mich mit dem Rad bewegt...25 km...locker...Sprint...locker...und so weiter.
Mein "Grillparty-Kopfhackerl" hats nicht interessiert...brummelt noch immer ganz schön :arghh:
 
ich geh ja viel laufen (bis halbmarathon/marathon) und hab vor kurzem beschlossen jetzt jeden tag eine sporteinheit zu machen - vor allem um auch den rest vom körper ein bissl zu stärken. hab mich dann für freeletics entschieden, das haut schon ziemlich rein aber mir gefällt's dass es so unkompliziert ist. durch die warm-ups und cool-downs fühlt man sich danach aber super - bin auch jegliche verspannung durch das viele sitzen los.
 
Also ich gehe in meinem Fitnessstudio das ich leite immer vor oder nach der Arbeit trainieren. Das is praktisch, da hat man keine Ausreden :D
 
Jetzt fängt ja wieder Fitness im Park an, geht da jemand von euch?

Ich finde die Idee gut und toll, aber da ich eher am Land wohne, und keinen Park in der Nähe habe, nein.

Also ich gehe in meinem Fitnessstudio das ich leite immer vor oder nach der Arbeit trainieren. Das is praktisch, da hat man keine Ausreden :D

Das gehört ja bei dir zur "job description" dazu. Wie glaubwürdig wäre ein Fitnessstudio- Leiter mit Wampe?
 
Hahaha, stimmt allerdings :) Nur gut das ich vorher schon keine hatte ^^
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Programm habe ich gestern gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, aber Achtung: manches sieht einfacher aus, als es ist, und ins Schwitzen kommt man auch.
Ihr braucht dazu nichts, außer eventuell eine Matte und natürlich Motivation.
Viel Spaß!
 
Bei mir läufts derzeit ganz gut. Im Juni hatte ich borelliosebedingt (Antibiotika) drei Wochen Pause, inzwischen bin ich aber wieder ganz gut in Schwung. Schwimmen geht wieder ein bisschen besser als noch vor einem Jahr, macht mir einfach Spaß mich noch weiter zu entwickeln, ist aber auch noch eine ordentliches Stück Luft nach oben für die Zukunft. Einmal pro Woche muß ich Radfahren weil sonst die Knie ein bissl knacksen, aber das halt ich aus.
 
Na, ihr faule Bande, vergesst ihr Corona bedingt ganz auf´s Sportlen, und nein pudern zählt nicht.:nono:

Ich habe gestern einen Kraftausdauerzirkel gemacht, und zum Abschluss bin ich noch eine halbe Stunde am Ruderergometer gerudert. 1597648221917.png
1597648392886.png
 
Na, ihr faule Bande, vergesst ihr Corona bedingt ganz auf´s Sportlen, und nein pudern zählt nicht.:nono:

Ich habe gestern einen Kraftausdauerzirkel gemacht, und zum Abschluss bin ich noch eine halbe Stunde am Ruderergometer gerudert. Anhang anzeigen 7731405
Anhang anzeigen 7731426
nein, ich komme mit dem kleinen Welpen nicht zum Sport, er darf leider noch nicht so lange laufen. aber jetzt die Woche werde ich mal ein paar Laufeinheiten im Urlaub schaffen, freue mich schon sehr.
 
Zurück
Oben