Der Fitnessthread

Ist ja auch cool, die Frage ist nur, wo da die Grenzen sind. Irgendwann geht es nicht mehr ohne zu stoffen und die Belastung auf die Gelenke wird auch nicht weniger.

Der Masse habe ich dann Einhalt geboten wenn es die Kleidergröße übersteigt .....:vorsichtig: schöne Hemden sind schwer zu kriegen und meine Lederhose erst :cry:.
ich mach dann wieder vermehrt Ausdauer Kraft , dann ist das Masse Wachstum eingeschränkt .:)
 
NUR wenn man das Bücken wirklich korrekt ausführt und im Idealfall als Hundesitter für 15 Hunde arbeitet um entsprechende Reps zu produzieren. Eine Weight-West dabei wär vermutlich auch noch hilfreich wenn man Trainingserfolg maximieren will (auch mit 15 Hunden sind die Reps noch low!)

...aber ja: Weightwest drauf und das ist ein geiler Trainingsplan (wenn man dehnen und sonstigen Sport einplant... aber für den Rücken schon mal: HAMMER!... mit 15 Hunden... und Weightwest, und korrekter Bücktechnick:hmm:)

Ein Hunderl mit Dünnschiss ersetzt sowohl Equipment als auch Trainingsplan :D
 
Ich habe heute, wie so manches Mal, den Nachmittag zwischen Geschäftsterminen zum Sporteln genutzt.
30-45 Minuten Fitnesstraining, danach duschen, etwas stylen und ich fühle mich wieder wohl.
Wenn es nicht anders geht so mache ich das entweder vor Arbeitsbeginn oder am Abend.
Sport ist für mich fast so wichtig wie Sex
 
Sport gehört halt auch zum Leben. Und Mal ehrlich, wenn man halbwegs fit ist sind die meisten Menschen eine ganze Nummer freundlicher zu dir
 
Zurück
Oben