- Reaktionen
- 111.936
- Checks
- 77
es ist ein Anfang ...wo ist da der Fitnessgewinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ein Anfang ...wo ist da der Fitnessgewinn?
Reha...ist Dir was passiert? Ich hoffe nix Schlimmes!Push-Pull-Leg Split den Gegebenheiten im Fitnessraum der Reha angepasst, heute mit Push gestartet ... Passt, bin zufrieden
Anhang anzeigen 13370576

ich hab mal bei einem trainiert... reicht das auch? bin halt eher westlich von Wien beheimatet...Wenn es einen Fitnesstrainer im Raum nördliches Wien hier gibt bitte PN
Ich kenne mich nur mit jugendlichen 57 jährigen ausHab nach laaaanger Pause endlich wieder mit dem Sport angefangen. Dass eimzige, was mir die Figur gerettet hat, war die Vorarbeit die ich in meinen 20ern in den Body gesteckt hat. Hat wer empfehlungen wie man im Alter ( ja für kraftsport is 35 ein alter Sack)
am ball bleiben kann.
In der Woche mit 5 Tage Training in Folge habe ich sonst außer Essen und Schlafen im Wesentlichen nichts gemacht. Nun bin ich wieder am Wohnungssanieren, da hab ich echt nur Energie für alle zwei Tage Sport- nächste Woche gibt’s wieder den vernünftigen Fokus.Momentan platzt bei mir in der Arbeit alle paar Tage eine Bombe die mir mein Vorgänger, der derzeit im "wohlverdienten Ruhestand" seine frische Scheidung betrauert, hinterlassen hat. Das heißt auch, dass ein Erholungstag bedeutet, das ich nicht mehr als 13000 Schritte gegangen bin und keine körperlich schweren Arbeitsaktionen hatte. Gestern war ein ganz besonders anstrengender, wenn auch höchst zufriedenstellender Tag. Ich hab das umgesetzt was mein, sich selbst am meisten lobender, Vorgänger mit Meisterprüfung, in 35 Jahren nicht hingekriegt hat. Dafür heute das Experiment ganz genau nach Puls zu.laufen und bei 135 sofort Gas wegzunehmen. Ich will meinen zwei Tage Rhythmus momentan beibehalten und später im Hinblick auf Oktober intensivieren. Ich bin zufrieden, die 130 Durchschnittspuls bei einem Schnitt von 8,7km/h passen ganz gut. Auf den letzten 300 Metern hab ich mir ein schnelleres Tempo mit 143 Puls erlaubt.
Anhang anzeigen 13375050
Grundsätzlich gönne ich jedem seine Pension, um die 50 Jahre Arbeit sind vollkommen genug, finanzierbar oder nicht.In der Woche mit 5 Tage Training in Folge habe ich sonst außer Essen und Schlafen im Wesentlichen nichts gemacht. Nun bin ich wieder am Wohnungssanieren, da hab ich echt nur Energie für alle zwei Tage Sport- nächste Woche gibt’s wieder den vernünftigen Fokus.
Ich bin übrigens froh dich nicht persönlich zu kennen, so weiß ich wenigstens dass du nicht über mich motzt- gut möglich dass ich auch so wen wie dich ….![]()
Ein Großteil der Kraftsportler, die ich so sehe, sind älter. Was vielleicht auch an der Trainingszeit liegen könnte, denn ich bin (selten) von 17:00 bis 18:00 im Kraftraum. Zu früh, für die Jungen, die ja arbeiten müssen. (AK Traiskirchen)Hab nach laaaanger Pause endlich wieder mit dem Sport angefangen. Dass eimzige, was mir die Figur gerettet hat, war die Vorarbeit die ich in meinen 20ern in den Body gesteckt hat. Hat wer empfehlungen wie man im Alter ( ja für kraftsport is 35 ein alter Sack)
am ball bleiben kann.

Natürlich. Und eine religiöse Einstellung zur Ernährung halte ich ohnehin für schlecht. Ich esse zwar wenig Fleisch, aber doch. Nicht deshalb wenig, weil es mir nicht schmeckt, sondern weil ich nicht das Bedürfnis nach großen Mengen habe. Wobei auch das wechselt. Und ich denke, wenn man das Verlangen nach etwas hat, dann, weil es einem fehlt. Der Körper weiß, was er braucht!so über den groben Kamm geschert würde ich jegliche Form der einseitigen Ernährung für nicht optimal halten, egal ob jetzt auf Sport bezogen oder nicht.
Der Artikel bestreitet das nicht, es scheint nur so, dass es komplizierter ist, als man gemeinhin denkt.Wobei, es gibt genug Spitzensportler die sich sowohl vegetarisch als auch vegan ernähren. Wird wohl, wenn man es richtig macht nicht so einseitig sein.
So Profis haben so allerhand schlaue Leut um sich die ihnen das sicher passend richten.Der Artikel bestreitet das nicht, es scheint nur so, dass es komplizierter ist, als man gemeinhin denkt.
Ernährung im Spitzensport ist so ein Endlosthema, in dem wir Normalverbraucher wohl wenig Einblick bekommen werdenWobei, es gibt genug Spitzensportler die sich sowohl vegetarisch als auch vegan ernähren. Wird wohl, wenn man es richtig macht nicht so einseitig sein.