Der Fitnessthread

Meine eltern haben mir grad gsagt dass ich richtig gut ausschau und dass ich seit dem urlaub wieder abgnommen hab und alles wieder fester is :verneigung:

Gott sei dank, selber sieht mans ja nicht :rofl:
 
gibts gute Ideen für energiereiche Kost, bitte keine Fertigriegel oder Shakes. Reszepte die man gut nachkochen kann, und die Kraft spenden, aber nicht träge machen...aber langsam komm ich mit dem Essen nicht mehr nach. will nicht mehr abnehmen.
:D weil wir gerade den Wintervorrat anlegen :D

Nüsse nach Belieben in ein Glas. Honig leicht erwärmen, aber nit zu heiß, sonst gehen die positiven Eigenschaften verloren. Glas auffüllen und ein paar Wochen stehen lassen.

Bei Bedarf mit einem Glas und einem großen Löffel alleine ein dunkles Eck aufsuchen :D

Anhang anzeigen 4873611
 
Ich glaubs ja gerne, würde mich aber wirklich interessieren: bin ich der Einzige bei dem das Gewicht im Jahresrhythmus um weniger als 1kg schwankt?
Hm also bei mir schwankt es allein schon jedes Monat um 1kg. Meistens im Winter dann wirds weniger. Weil ich hier mehr Flüssigkeit trinke und der stress meistens größer ist.
Aber ich denke wenn ich mich das ganze jahr gleich ernähren würd würde es bei mir auch nicht mehr schwanken
 
Ich glaubs ja gerne, würde mich aber wirklich interessieren: bin ich der Einzige bei dem das Gewicht im Jahresrhythmus um weniger als 1kg schwankt?
Also bei mir ist es meist so (so wie heuer)

Über den Sommer meist so 10 bis 15 kg runter.
Über den Winter dann so 10kg rauf.
(im Idealfall reine Muskelmasse :rofl::rofl::rofl:)

Dadurch wird man (wenn man es richtig macht) halt immer breiter und verfettet nicht gnadenlos :lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fitnessstudio und seit kurzem auch Powerjoga! Genial wenn man sich dann besser bewegen kann im Bett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben