Der Fitnessthread

Ich trinke z.B. nur Leitungs- oder stilles Mineralwasser, 1 bis 2 Kaffee am Tag und auch Tee! Ganz selten was anderes wenn es es gerage nicht viel auswahl gibt, wo ich gerade bin, aber dann achte ich ebenfalls darauf, was es ist. Ich mag z.B. keine Kohlensäure, wirds mir schlecht von.
 
Hi,

Es gibt kein Zuckerproblem, sondern dass Problem der Unmündigkeit.

das ist zum Teil korrekt! Aber wie anders als mit Warnungen vor bestimmten Dingen willst vorgehen? Alle Deppen erschiessen? Mit einer Zuckersteuer hat man das Problem kompensiert, dass die Deppen zu viel konsumieren ...

Ein weiteres Problem ist, dass Zucker ohne Sinn und Verstand von der Lebensmittelindustrie eben in viele Dinge gepanscht wird. Z.B. was macht Zucker in Frühstücksflocken, oder Kinderjoghurt. Usw.


Deine Angaben samt Kommastelle zum "Äpelsaft" find ich übrigens süß, geht's da um Südsteirische, Norditalienische oder Spanische Äpfel:rolleyes:.

Es geht um gängigen Saft aus Konzentrat, der wird auf die Angabe hin gemischt. Direktsaft ist was anderes.


Aber nochmals, es ging darum, wenn jemand an sich normal isst, sportelt und trotzdem fett ist, dann macht es Sinn, auf "versteckte" Quelle zu achten.

LG Tom
 
Hi,



das ist zum Teil korrekt! Aber wie anders als mit Warnungen vor bestimmten Dingen willst vorgehen? Alle Deppen erschiessen? Mit einer Zuckersteuer hat man das Problem kompensiert, dass die Deppen zu viel konsumieren ...

Ein weiteres Problem ist, dass Zucker ohne Sinn und Verstand von der Lebensmittelindustrie eben in viele Dinge gepanscht wird. Z.B. was macht Zucker in Frühstücksflocken, oder Kinderjoghurt. Usw.




Es geht um gängigen Saft aus Konzentrat, der wird auf die Angabe hin gemischt. Direktsaft ist was anderes.


Aber nochmals, es ging darum, wenn jemand an sich normal isst, sportelt und trotzdem fett ist, dann macht es Sinn, auf "versteckte" Quelle zu achten.

LG Tom
Die leute werden so oder so das zeug kaufen, egal wie teuer es is.
Siehe tschigg ;)
 
FB364F63-7086-4A29-8C5A-4FBE1AE3E753.jpeg Heute hab ich nen guten tag, bin nicht aufgebläht und fühl mich wohl.

Im fitness werd ich immer stärker und bin total stolz, werd mir jetzt wohl nen rückenschoner kaufen weil ich beim kreuzheben und den kniebeugen immer weiter rauf geh mitn gwicht.
 
Wie viel machst denn?
Bei den kniebeugen bin ich bei 17,5 pro seite aber ich geh eig alle 2 wochen rauf und beim kreuzheben 15kg und steiger mich auch alle 2 wochen.
Ich fang immer lieber bissl drunter an und schau wies geht. Ich mach jeweils 3 sets mit steigerung bis ich beim letzten set nur noch 6 wiederholungen oder noch weniger hinkrieg
 
Bei den kniebeugen bin ich bei 17,5 pro seite aber ich geh eig alle 2 wochen rauf und beim kreuzheben 15kg und steiger mich auch alle 2 wochen.
Ich fang immer lieber bissl drunter an und schau wies geht. Ich mach jeweils 3 sets mit steigerung bis ich beim letzten set nur noch 6 wiederholungen oder noch weniger hinkrieg
D.h. 55 kg Kniebeugen und 50 kg Kreuzheben?
 
Ich glaub nicht, dass du da schon einen Gürtel brauchst. Den würd ich höchstens bei 1RM verwenden, wenn du wirklich schweres Gewicht bewegst.
Ja ich möcht mir halt nix kaputt machen. Ich bin vorsichtig. Ich mach die squats auch nur an der smithmachine um meine knie zu entlasten, da ich knieprobleme hab und ich mich da gegen die stange lehnen kann. Ausfallschritte und sowas geht fast nicht :cry:
 
Ja ich möcht mir halt nix kaputt machen. Ich bin vorsichtig. Ich mach die squats auch nur an der smithmachine um meine knie zu entlasten, da ich knieprobleme hab und ich mich da gegen die stange lehnen kann. Ausfallschritte und sowas geht fast nicht :cry:
Der Gürtel nimmt dir halt bissl deine eigene Core-Stabilität weg, deswegen soll man nicht immer mit dem trainieren.
 
Zurück
Oben