Der Fitnessthread

Geht's hier nur um Training nach Plan, und allem Drumherum?

Mir taugen nämlich kleine Fitnessübungen, die man in den Alltag einbaut, zwischendurch macht, total.
ZB hab' ich eine Fingerhantel im Auto liegen. Dass ich die vor ein paar Tagen wiederentdeckt habe, und jetzt beim zur Arbeit fahren damit ein bissl trainiere, wenn mir danach ist, wollt ich erzählen.
Vielleicht macht noch jemand so kleine Übungen zwischendurch?
Vielleicht greift jemand die Idee auf?
 
Geht's hier nur um Training nach Plan, und allem Drumherum?

Mir taugen nämlich kleine Fitnessübungen, die man in den Alltag einbaut, zwischendurch macht, total.
ZB hab' ich eine Fingerhantel im Auto liegen. Dass ich die vor ein paar Tagen wiederentdeckt habe, und jetzt beim zur Arbeit fahren damit ein bissl trainiere, wenn mir danach ist, wollt ich erzählen.
Vielleicht macht noch jemand so kleine Übungen zwischendurch?
Vielleicht greift jemand die Idee auf?
Voll süss :D
 
ja klar, ich nütze jede Mittagspause für ein Workout von 45 min, habe es nicht weit von meinem Schreibtisch in die box ;)
"Box" klingt so nach Schnellrestaurant, find ich:D - von welcher box sprichst Du?

Na das kann i ned mit hunger haha
In meinen sportlichen Jahren hab' ich mir schon angewöhnt, auch regelmäßig auf nüchternen Magen GAT1-GAT2 zu trainieren, um den Fettstoffwechsel anzusprechen.
Richtigen Selbsthass dafür hab' ich nur die ersten 2-3 Wochen verspürt;)
 
"Box" klingt so nach Schnellrestaurant, find ich:D - von welcher box sprichst Du?


In meinen sportlichen Jahren hab' ich mir schon angewöhnt, auch regelmäßig auf nüchternen Magen GAT1-GAT2 zu trainieren, um den Fettstoffwechsel anzusprechen.
Richtigen Selbsthass dafür hab' ich nur die ersten 2-3 Wochen verspürt;)
cardio geht auf nüchternen magen aber krafttraining geht garnicht für mich. Ich hab keine kraft und ich quäl mich sicher nicht im fitness, sonst machts ma keinen spass mehr und dann geh ich ee nimma. ^^
 
Zurück
Oben